Community Kalender 2010

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So Leute, noch eine kleine Anmerkung meinerseits....

Dieser Kalender wird leider mit ziemlicher Sicherheit mein letzter gewesen sein.

Es liegt nicht etwa daran das ich selbst jetzt kein Celi Besitzer mehr bin, sondern eher das die Erwartung von den meisten Usern hier inzwischen zu groß geworden sind.

Die Bilder wurden jedes Jahr in ihrer Qualität und Aufnahme besser. Doch trotz allem, der Wert der meisten liegt bei den Motiven und diese liegen nicht in meiner Hand und haben sich zudem kaum verändert. Die Mühe und Arbeit die ich mir gemacht habe, hat sich nicht ausgezahlt im Gegenteil.

2008 – 50Stk.
2009 – 60 Stk.
2010 – wohl etwa 35 Stk.

Mir hat es Spaß gemacht die Kalender zu entwerfen und zu gestalten. Sogar Grafikdesigner hatten diesmal Ihre Finger im Spiel, wobei der Stückpreis gleich geblieben ist, doch mit so wenig Resonanz hatte ich einfach nicht gerechnet.
Ich hoffe das alle ihren Kalender dieses Jahr schadenfrei erhalten, da ich keine Reserve drucken lassen werde/lassen kann.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Gruß
Dennis

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir persönlich hat der kalender dieses jahr einfach nicht zugesagt, hat nix mit der QUalität, sympatie etc. zu tun.

der vom letzten Jahr war Super, leider kam ich zu spät.
dieses Jahr wollte ich ein haben, aber so richtig gut hat mir nur das cover gefallen.

wie gesagt, respekt für die gute arbeit. ;)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Find ich irgendwie komisch. Wenn man die Kalender von diesem und nächstem Jahr vergleicht finde ich da sind Welten dazwischen. Die Hintergründe dieses Jahr sind es fast schon wert, sich den Kalender zu bestellen. Vll etwas viele VS-Kits, aber fährt ja auch jeder 2. :D

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Da ja morgen Bestellschluss ist, wollte ich dich (Dennis) nochmal dran erinnern, wegen meinen Sonderwunsch:)
Danke für die Mühe.

Gruß Nils

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Ich freu mich schon wie ein Kind auf den Kalender :D:cool:
Kanns gar nimmer erwarten.

Ich finde eine Auflage von 40 Stk. auch ok.
Klar hätten es mehr sein können, aber wir müssen im nächsten Jahr einfach mehr Werbung für den Kalender machen :D

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
joa sind dann doch noch nen paar gekommen, auf die letzten Minuten...

Für nächstes Jahr muss ich mir aber erst noch überlegen. Wie schon gesagt sind bei den meisten die Ansprüche einfach zu groß geworden an den Kalender und das wird nächstes Jahr sicher nicht weniger.
Im Z Forum wurde das etwas anders gemacht, mal überlegen und schauen ob sich das hier auch so umsetzen lässt.

Mal sehen... Jetzt gehts erstaml dran dieses Projekt zu beenden ;)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Also ein kurzer Zwischenbericht...

Die Kalender sind noch nicht fertig, werde am Montag mal nach dem aktuellen Stand fragen. Versprochen wurde mir vor Heilig Abend und das werden sie denke ich auch sicher schaffen. Die Faltkartons liegen jedenfalls bereit und sind bereits mit Adressaufklebern versehen und warten sehnsüchtig auf ihren Inhalt ;)

Gruß
Dennis

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Also ein kurzer Zwischenbericht...

Die Kalender sind noch nicht fertig, werde am Montag mal nach dem aktuellen Stand fragen. Versprochen wurde mir vor Heilig Abend und das werden sie denke ich auch sicher schaffen. Die Faltkartons liegen jedenfalls bereit und sind bereits mit Adressaufklebern versehen und warten sehnsüchtig auf ihren Inhalt ;)

Gruß
Dennis
Freu mich schon:)

Gruß Nils

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
So heute Nachmittag 16Uhr kann ich sie endlich abholen.

Für einen Versand wird es heute warscheinlich zu knapp, habe nur 2 Std zum abholen, verpacken und verschicken. Aber am Montag Vormittag gehen Sie dann spätestens raus.
Alle Selbstabholer können sich auch schonmal überlegen wann sie den/die Kalender holen möchten.

Am telefon hat er mir gesagt das es 2 oder 3 Kalender mehr sind, die bei der Produktion extra mehr hergestellt werden, falls einer oder 2 Fehlerhaft sein sollten. Alle waren aber okay und so gibt es diese noch dazu. 2 Leute hatten angefragt ob es noch Möglichkeiten gäbe einen zu bekommen. Ich schau wieviele es jetzt genau sind und schreibe diese User dann nochmal an.

Gruß
Dennis

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
So es sind alle Kalender verpackt und absende bereit! :D

Ich habe jetzt doch noch 4 Kalender übrig, durch die Mehrproduktion der Druckerei.

Wenn jemand noch einen zusätzlich haben möchte PN bis spätestens Montag früh an mich!

Preis 28€/weiteren Kalender.

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet: