@Dennis

also ich kann dir zu 100% versichern das das Bild bzw. die Bilder welche du von mir bekommen hast, auch von mir gemacht wurden und andere keinerlei Rechte darauf haben.
Ich finde es eine „sehr unschöne Sache“, wenn Menschen sich Sachen anmaßen und damit noch andere in Bedrängnis bringen.
Eigentlich sollte es zur allgemeinen Bildung gehören, dass etwas, was nicht mir gehört, ich nicht einfach so weiter geben darf …
@Nera

Toyota-Kalender.de ist ein Projekt von User für User der Marke Toyota.
Genau nach zu lesen klick
hier.
Das Foto welches dort unter Piwi veröffentlicht wurde, hat ein Fotograf gemacht, welcher von mir vorher erst eine schriftliche Genehmigung eingeholt hat.
Zum anderen treffen wir uns ab und an, um verschieden Sachen zu unternehmen.
@Dennis

Ich verstehe nun leider nicht so recht den Zusammenhang zu deinem Zitat:
"Ja schau einer an ... PiWi und EngineTS im Kalender 2010 "Auto Version" … hm...
Den Kalender, welchen ich von dir bekommen habe, ist eine absolut saubere und sehr gute Arbeit, unabhängig davon, ob ein Bild von mir verwendet wurde oder nicht.
Das dort sehr viel Mühe usw. drin steckt, kann ich mir gut vorstellen, da ich selbst oft mit ähnlichen Sachen zu tun hab. Deshalb kann ich nur noch mal sagen:
Danke und Hut ab, vor dem was du dort gezaubert hast.
Aus diesem Grund würde ich irgendwelche Bemerkungen wie … zu viel von dem oder … zu wenig von diesem, ignorieren.
… selbst erst mal besser machen und dann kritisieren

.
Gruß Piwi
Edit: um vorzubeugen - NEIN !! - mit mir hat Dennis keinen Trouble !!!