T23 der checker checkt gerade eine TS ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
gugg grad DMAX und seh den (alten) Checker. Holt sich gerade ne silberne TS (statt nen RX8 und nen Slyline) :D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Wie wir ja wissen, steht das T in TS ja für Turbo :D
Auch noch zu erwähnen das die S ja wesentlich unbeliebter war als die TS auf dem deutschen Markt....

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich kuck grad zwar kein DMAX aber laß mich raten: derjenige der die Celi möchte heißt Andi und damit der Kofferraumdeckel oben bleibt muß er ne Holzlatte dazwischen klemmen:rolleyes:
Sie bekommt LSD-Doors und neue Felgen. Die restlichen Witze wurden ja schon hier erörtert.

Hat den eigentlich jemand am Rockford-Fossgate-Treffen in Karlsruhe gesehen, war der überhaupt da? Oder hat er Angst gehabt, dass er mal belehrt wird was den Turbo etc. angeht:D

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Und diese Celi war die erste die ich mal gefahren bin und seit dem noch mehr nach einer suche :)
Naja Freitag schau ich mir die nächste an, ist zwar ne preface aber erst 72KKm.
Der Andi hatt sie ja vor 1 1/2 Monaten verkauft. Der neue Besitzer ist aber auch hier angemeldet, ich meine "Dejo" wenn ich mich jetzt nicht täusche..

Dejo

Well-Known Member
Seit
30. Juni 2010
Beruf
Automobilkaufmann
Richtig :) - aber musste noch paar tsd € reinstecken. Hoffe das Sie bis ende Oktober fertig ist :) Das nächste Projekt startet dann erst Anfang nächsten Jahres wenn alles gut läuft.

lg

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Und, hast den versprochenen Turbo mittlerweile gefunden? :D

Hab die Folge gestern tatsächlich das erste mal gesehen. Möchte garnicht wissen, was der über andere Autos für einen Blödsinn verzapft...

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Hat den eigentlich jemand am Rockford-Fossgate-Treffen in Karlsruhe gesehen, war der überhaupt da? Oder hat er Angst gehabt, dass er mal belehrt wird was den Turbo etc. angeht:D

der war nicht für den Tag eingeplannt.

Der war auf dem Karlsruher Treffen das n paar Wochen vorher war, wo wir ja auch waren. Dort hat er Autogramme gegeben..

Aber glaub nicht das sich von uns einer eines geholt hat

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ah okay, dann hab ich das verwechselt......

@Sören:das möchtest du wirklich nicht:D .... aber der Unterhaltungswert war bei ihm noch etwas besser als jetzt mit der neuen Aufmachung dieser Sendung

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
soweit ich weiß hat borstenhorst das schonmal hochgeladen in einem Thread überCeli-Videos