Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Verdammt....die Typen bei Toyota haben nicht nur am Lack gespart....ich hab noch nichtmal einen Zahnriemen :mad::D

Und dem Checker ist die variable Ventilsteuerung der TS sicher so vorgekommen wie ein Turbo im BMW :D:p

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Andy!

Schade dass der Checker sich nicht für die schwarze GT4 in der Einfahrt des Skyline Besitzers entschieden hat ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto, sicher schön sie auf diesem Wege bekommen zu haben, auch wenn der Checker nicht viel Ahnung von der Celi hatte und die Szenen gestellt sind,...

Sicher eine Geschichte die man gerne öfter erzählen kann *gg*

Scheinst ein sympathischer Kerl zu sein was ich gesehn hab, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf einem Treffen!

Liebe Grüße!

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Viel Spass mit der Kleinen.

@Will2k
Du bist dir schon bewusst das ALLES(99%) im TV gestellt ist!!!;)
Selbst die Art der Moderation ist aufgesetzt. Der Checker redet im normalen
Leben ganz anders. Scheinwelt lässt Grüßen...

Zuletzt bearbeitet:
Seit
11. Dezember 2007
Leider hab ich den Checker nicht gesehen, kann mir aber vorstellen was der wieder für nen Scheiß gelallt hat.

Naja ich lad mir das Video jetzt erst mal runter und schaus mir an.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
kanns nicht laden bei mir steht "Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?"

was jetzt? kenn mich mit der seite da nicht aus :confused:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Der Skyline- Außencheck war ca.2,5 KM entfernt von Servus Zuhause:D
Das Kempo unter Kameraaufsicht währe mir richtig peinlich gewesen aber wer Celi fahren will muss auch leiden:p

@m2fast: Gleich nach dem Countdown klicken, dann gehts auch;)

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Dank Multimediaplayer auch endlich gesehen. Hach ja, es ist und bleibt eine Kindersendung.
Frage mich welche Bedienungsanleitung der gelesen hat? Aber wie der Checker selbst sagt, er ist eben selbst ein bisschen (viel) Balla-Balla.
Wundert mich, dass der sogar richtige Autos, wie den Ro80 kennt, wahrscheinlich aus Wikipedia.
Auch komisch, dass bei mir 2 starke Dämpfer den kleinen originalen Spoiler nicht tragen.

@ Andy: viel Spaß mit deiner TS, wenns auch ohne Turbo ist :p

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Link zur Sendung, wegen zweifelhafter Legalität entfernt. Ihr wisst doch, dass wir sowas hier nicht dulden können?!

Wäre auch schön, wenn der Rest der User auch mit ein Auge darauf haben würde. Danke.

Muss mir mal überlegen bei sowas härter durchzugreifen und die Comm-Regeln entsprechend anzupassen.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Link zur Sendung, wegen zweifelhafter Legalität entfernt. Ihr wisst doch, dass wir sowas hier nicht dulden können?!

Wäre auch schön, wenn der Rest der User auch mit ein Auge darauf haben würde. Danke.

Muss mir mal überlegen bei sowas härter durchzugreifen und die Comm-Regeln entsprechend anzupassen.
ähhhh... wo war das zweifelhaft??? dies ist ein ganz normaler fernsehmitschnitt... den jeder hätte machen können... zumal er diesen auch nicht komerziell vertrieben hat.... :confused:

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
zwar hab ich das nicht gesehen, aber sowas zu entfernen verstehe ich nu auch nicht! wir sind doch hier net im kloster und haben nen heiligenschein, oder? war doch soweit ich weiß nur ein ausschnitt einer öffentlichen sendung...genauso könnte man ja die tagesschau hier verlinken. nö lieber asha, dat hätteste ruhig belassen können. war nur mal ne anmerkung.
lg

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Fernsehkopien sind legal und dürfen privat auch legal verbreitet werden. Das hier ist aber das Internet und nicht privat.

Ich bin hier verantwortlich und ich werde hier belangt. Alles wo das Copyright auch nur den kleinsten Zweifel hat, wird hier nicht gepostet, verlinkt oder angeboten. So steht es in den Foren-Regeln und so wird es gehandhabt.

Zu diskutieren gibt es da nichts und es wäre, wie gesagt schön, wenn die Benutzer dafür ein wenig sensibler sein könnten und mich unterstützen. Um die Community und mich zu schützen.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Also da muss ich Asha uneingeschränkt Recht geben.

Wenn sich da einer auf die Hinterbeine stellt, kann es für ihn richtig teuer werden.
Fragt mal den Admin vom Supernature-Forum. Der kann da ein Lied von singen...
Es hat damals (~2006) sogar einen Spendenaufruf gegeben, damit sich der Admin überhaupt wehren konnte.
Und im Gegensatz zum Supernature-Forum ist die Celica-Community nen Fliegenschi... (sorry, ist aber so :rolleyes:)
Sollte sowas mal auf Asha zukommen, sähe es da aber ganz duster aus.
Da müsste jedes Comm-Mitglied schon verdammt tief in die Tasche greifen um sowas zu finanzieren.:eek:

Daher kann ich Asha hier voll und ganz verstehen, wenn er äußerst empfindlich auf copyright- und/oder rechtsverletztende Posts reagiert.

Also haltet Euch mal ein bischen zurück. ;)

Gruß
Ralf

PS.: Und jetzt druff :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.