Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Ich möchte Neomaxx seine Celi einfach nicht. Kauft sie euch, wenn ihr sie so toll findet und lasst mir meinen Geschmack. Danke
Laß dich nicht beirren, eine Originale, unverbastelte Celi als Basis ist immer besser als was Fertiges, zumindest, wenn man eigene Vorstellungen hat und nicht weiß, wie die Qualität des "fertigen" Autos ist.
Das mit der Lackierung stimmt, wenn was dran sein sollte, kommt ein fremder Lackierer immer in Schwierigkeiten, weil jeder anders lackiert und auch anderes Material nimmt.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

wollte nur fragen ob du die celi dann jetzt schon hast,weil es wird ja immer später ausgestrahlt,ist ja keine Live sendung.

Mich interessiert nur,was du jetzt für eine bekommen hast,und was er alles ersetzt hat.
Vielleicht hat er sie ja auch gleich a bissl getunt ;)

Und weiss man schon einen genaueren Termin für die übertragung im TV

Ciao
Zykon

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ne leider ist die Übergabe samt Drehtag erst für Juni/Juli geplant, dann soll die neue Staffel auch erst losgehen, jetzt laufen immer wiederholungen.

Müssen wir uns noch etwas gedulden :(

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hast du dir bis jetzt von denen wo der checker gefunden hat dich für eine entscheiden dürfen,oder darf man das nicht entscheiden welche man von denen nimmt??

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ne das nicht, aber bevor die ein Auto kaufen, rufen die mich an und klären das ab, dass auch alles stimmt.

Aber die suche nach ner Facelift TS gestalltet sich nicht immer so leicht..
Denke also, werde nicht soviele zur Auswahl bekommen :rolleyes:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Das ist trotzdem nicht übel.
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück, damit Du dann auch ne Celi nach Deinem Geschmack hast.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
pass bei dem hinterhof tuning von der lina auf das sie dir ned so neon übern kopf schraubt wie bei der corvette hahahaha

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also das Auto ist gekauft! Übergabe ist sehr wahrscheinlich der 29.06.

Wer von euch kommt aus der nähe von München? Könnte dann ja mal vorbeikommen und gleich mal zusammen Fotos machen ;-)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
weisst du schon mehr über das auto???

KM,BJ etc.

Wieviel hast du zur auswahl gehabt,und hast du das auto schon gesehen??

Wieviel haste bezahlt??wenn man fragen darf??

Ist der 29.6 dann auch gleich das datum von der ausstrahlung??

Ciao
Zykon

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also da die mich überraschen wollen, weiß ich noch fast nichts über das Auto. Es soll sehr wenig KM haben und ich wollte auf jedenfall ein Facelift, als BJ > 03. Zu dem soll er viele Extras haben, aber da gibts ja nich so viel zu Auswahl, da beim TS ja schon viel Serie ist. Also bleibt noch Leder, Navi und?

Mein maximales Budget war 15T Euro.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Da bin ich ja mal gespannt was der "Checker" (der natürlich nichts mit unser richtiger Checker zu tun hat ;)) für dich gefunden hat.
Lass uns teilhaben soweit du mehr weißt :)

Greetz

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Also da die mich überraschen wollen, weiß ich noch fast nichts über das Auto. Es soll sehr wenig KM haben und ich wollte auf jedenfall ein Facelift, als BJ > 03. Zu dem soll er viele Extras haben, aber da gibts ja nich so viel zu Auswahl, da beim TS ja schon viel Serie ist. Also bleibt noch Leder, Navi und?

Mein maximales Budget war 15T Euro.
Xenon nicht zu vergessen ;-)

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ne die Übergabe ist dort, ich sag dann noma bescheid. Ich habe noch ne Frage, gibt es die Celica auch in Anthrazit? Oder ist das dieses grau?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.