Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also ich sollte das ganze auch auf DVD erhalten, dann kann ich interessenten auch gern ne Kopie machen. je nachdem wie gut das heute Abend für mich ausgeht!!!

Konitshiwa

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Ne eigentlich gibts da gar nix zum gucken, außer vielleicht ein paar Bilder.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, was noch außer der Celi gecheckt wurde? Ein RX8 und ein Nissan Skyline.
Ich weiß, jetzt sagen alle, Fet nen Skyline!!! Bin auch echt gespannt wie der so ist, hab ihn ja nur ganz klein auf dem Handy gesehen...

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Wer heute Abend nicht gucken kann, kann sich die 2. Austrahlung am 18. Oktober 2008 um 14:10 Uhr angucken :)
Das Ganze wird präsentiert unter dem Titel: "DER CHECKER - VIEL AUTO, WENIG GELD DER FLIEGENDE JAPANER" :D:D:D

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kleiner Tipp von mir: www.onlinetvrecorder.com Name ist Programm. Kurz anmelden und los geht der Spaß. Es ist 100 % kostenlos und legal. Dort kann man sich Sendungen aufnehmen lassen (natürlich kein Pay-Tv) und diese dann Runterladen. Es ist legal, weil es ist so als würde man zu Hause den Videorekorder programmieren. D.h. die Sendung wird aufgenommen und verschlüsselt, somit kann man es nur selber angucken... Man lädt die Datei runter, mit einem speziellen Programm entpackt man diese - man braucht seine Login-Daten (es lässt sich nur einmal entpacken, also die entpackte Datei nicht löschen und es kann beliebig oft angeguckt werden. Die Login-Daten braucht man nur zum entpacken und nicht zum abspielen der Sendung).

Die Qualität ist okay, zum anschauen vollkommen ausreichend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.