Die liebe Rennleitung...

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Das war in Nienburg. Zivilwagen Silberner Passat Limousine. Saßen 4 Leutz drin..ich glaub keiner von denen war über 30. Sie sagten am Anfang "Wir wollen mehr Präsenz hier in Nienburg zeigen, einmal ihr auto checken und danach wissen wir ja bescheid." Ich nenne sie jetzt höflich "Anti Tuning Abteilung Nienburg"

DreamGhost

Well-Known Member
Seit
4. Dezember 2006
Gesagt getan. Ich hab die Rücklichter wieder umgerüstet. 4 mal zur Polizei gefahren nie war einer da. Naja gestern hats geklappt...ich mit dem Polizisten raus und ihm dat gezeigt.

Polizist: "Ok ich mach den Stempel drauf und schicks nach Nienburg......aber der Wagen hat mir mit den anderen Leuchten besser gefallen."

Ich: *kotzen geht*

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
In Punkto Schwachsinn bei Verkehrskontrollen sind unsere Polizisten hier einsame Spitze.

Bei einer Standardverkehrskontrolle meinte einer mal, dass ich ihn belüge weil ich meinte mein Auto ist nicht tiefer gelegt, und beim anderen mal meinte er ich hätte was an meinem Auspuff herumgeschraubt weil der so laut ist (standard-Remus :D ).

Und was ist mit Handy-Halterungen für die Freisprechanlage, da kann man ja auch Videos am Handy laufen lassen!

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Verkehrskontrollen...
Mitten in der Woche spät abends vor einer Schule mit 30er Zone lasern... Vollkommen sinnfrei...
Oder nachts auf einer 4-spurigen, voll ausgebauten Straße lasern... MITTEN IN DER WOCHE! Schwachsinn...
Das hat nichts mit Verkehrssichernden Maßnahmen zu tun...

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Ein Zitat aus einer Verkehrskontrolle. Als ich nach der Kontrolle wieder einsteigen will......

Polizist: Ach noch was.
Ich: Ja.
Polizist: Sie dürfen mit den Rädern keine Schneeketten fahren.
Ich: Es ist August!
Polizist: OK, war nur Spaß.

(Die Standlicht LEDs hat er Gott sei Dank übersehen)

Und was die bewegten Röckchen-Bilder auf dem Fußweg angeht. Wär ich auch beinah mal einem aufgefahren.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also ich pack mein Navi ab jetzt in den Kofferraum, dreh die Lautstärke auf Maximum und hör kein Radio mehr. Am besten ich bau ihn gleich aus!
Schritt 2: Tacho kommt raus!
Schritt 3: Klimaanzeige
Schritt 4: Uhr
Schritt 5: Innenraumbeleuchtung

Aja...Und mein Handy leg ich ab jetzt auch nicht mehr in den Getränkehalter, denn da könnte ja aucb ein animiertes Bild kommen wenn wer anruft! :D :D :D

MfG Flu

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Mach am Besten auch den Akku ab vom Telefon. Waffen darfst du ja auch nur getrennt von der Munition transportieren. :D:D:D