Diverse Fragen zum LMM

SamWhiskey

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#21
Naja, die Drehzahl schwankt bei mir nicht, aber eine Kaltlaufdrehzahl von ~ 1600 rpm halte ich für völlig übertrieben! :mad:

Die Karre säuft im Moment wie nen Loch mit weit jenseits der 11 Liter... :mad::eek:
 

MHR JACK

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#22
Grundsätzlich sollte man einen Lmm niemals säubern bzw mit Druckluft ausblasen das richtet meistens noch mehr schaden an..auch diese Lmm reiniger sind nicht empfehlenswert! Die beste Lösung ist hier immernoch einen neuen Einbauen!
Leistungsloch kann viele Ursachen haben wie lange ist der Shortblock denn schon drinn? was wurde alles gewechselt nur der Shortblock + Kolben ect? eventuell ist wirklich der kat zerstört wieviel Öl hat die Celi vorher denn gefressen?
 

vaio

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#23
Also ich würde mal gucken ob dein LMM Richtig regelt das heißt toyo händler und über den tester die parameter abfragen.

Kann mir aber nicht vorstellen das es am LMM liegt da bei toyo der so fein fühlig ist und bei jedem pies nur ein fehler bringt tipp mal stark drauf das ihr beim shortblock wechsel adaptionswerte nicht zurück gestellt habt
 
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