Domstrebe Hinten OEM

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
Ingenieur Fahrzeugtechnik/Maschinenbau
Hey Leute,

ich habe hier ein exklusives Bauteil für die Toyota Celica T23 zum Verkauf. Es handelt sich um die geheime Domstrebe hinten, die auf dem japanischen Markt angeboten wurde.

So etwas kann man sehr gut auf dem Yahoo Marktplatz finden. Beide Male hat der Verkäufer angegeben, es sei mit schwarzem Leder und beide Male sollten auch die Ringe mit dabei sein, was leider nur einmal der Fall war und beides Prefacelift.

Daher habe ich eine Domstrebe abzugeben, allerdings auch ohne diese Chromringe.
Mit Zoll, Fracht und Gebühr ist man
ca. 180 € los und man hat das Risiko was man bekommt.

Ihr könnt die komplette Domstrebe für 70 € Prefacelift ohne Ringe und Schrauben kaufen, von der natürlich alle Teile bei Toyota nicht mehr verfügbar sind bis auf die Schrauben 91511-B0616 (4).

Gruß

Anhänge

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
😓.. Drei Jahre abgequält, um diese blöde hintere Domstrebe zu bekommen, aber jetzt gibt's die Möglichkeit, dass jeder die haben kann.

Es ist nur eine Replica, aber immerhin.

Im Grunde genommen besteht die Domstrebe aus drei Metallteilen, die sich super einfach kopieren lassen. Dazu kommen zwei Schaumstoffteile, das Leder und die Chromringe.

Für das Leder habe ich einen Sattler gefunden, der das direkt in Echtleder produziert. Ihr könnt euch jede Farbe und ein Logo aussuchen. Die Chromringe könnten eventuell von einem Community-Mitglied kommen, das sich auf Kunststoffherstellung spezialisiert hat. Die vier Schrauben und zwei Muttern kann man original bei Toyota bestellen.😉👍🏽

(Wenn das klappt wie ich mir das vorstelle, dann ca 100 bis 150 €)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich diskutier mit dir keine Forenregeln welche du akzeptierst wenn du dich hier als User anmeldest und in dem Fall den Markplatz nutzt.
Und du brauchst auch nicht jedes mal auf die Tränendrüse drücken, dass irgendeine Aktion auf dich persönlich abzielt, das ist ungeachtet der Person.

Die gelöschten Beiträge kann ich dir gerne in einen anderen, technischen oder whatever Thread verschieben. Hier gehören sie jedenfalls nicht hin und tragen dazu bei den Thread zu pushen.

Das in anderen VK-Threads übersehen wurde etwas zu berichtigen und darauf hin zu weisen legitimiert dich aber nicht dazu die Regeln auch zu missachten.

Und mir Willkür zu unterstellen geht eindeutig zu weit!

CelicaTech

Well-Known Member
Seit
1. Dezember 2023
Beruf
(Bearbeitung verschoben in Restaurierung.. THX 😊😉)

Zuletzt bearbeitet: