Duftfrage- Wunderbaum

Welche Duftnote bevorzugt ihr bei Wunderbäumen o.ä.?

• Ich benutze keine Wunderbäume oder ähnliches

Votes: 70 47,3%
  • Vanillie

Votes: 33 22,3%
  • New Car

Votes: 21 14,2%
  • Sport

Votes: 8 5,4%
  • Grüner Apfel

Votes: 4 2,7%
  • Zitrone

Votes: 2 1,4%
  • Kirsche

Votes: 8 5,4%
  • Kokosnuss

Votes: 5 3,4%
  • Leder

Votes: 1 0,7%
  • sonstige

Votes: 11 7,4%

• Total voters
    148
Seit
15. April 2007
Die Dosen sind von den Amys. Riechen viel länger wie die Bäume hatte meine letzte 3 monate drinn und hat immer noch gerochen. Die Teile sind halt leider bei uns net billig es sei denn man kennt nen Amy der das stück für 1,30 mitbringen kann.:D

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
Die Dosen sind von den Amys. Riechen viel länger wie die Bäume hatte meine letzte 3 monate drinn und hat immer noch gerochen. Die Teile sind halt leider bei uns net billig es sei denn man kennt nen Amy der das stück für 1,30 mitbringen kann.:D

ja so siehts leider aus. bei ebay kosten die auch super viel. das ist schon fats ne frechheit...

Seit
15. April 2007
jap. hab meine erste dose damals auf nem Treffen gekauft. 5Euro ham die da verlangt. Seit dem nur noch direkt von den Amys.

Seit
15. April 2007
Es gibt welche nur hab ich die bis jetzt nur bei ebay gesehen. Ausserdem sind die im vergleich nicht viel billiger wie wenn man die Amy teile für 4,50 kaufen würde von da her geb ich dann lieber 1,30 aus und freu mich den rest gespart zu haben und nicht irgendwelchen leuten in die Analöffnung geschoben zu haben. Oder würdest du dir nen Bürger beim Chinesen bestellen der in im endefekt beim MC Donals hohlt und dir dafür 4 euro mehr berechnet wie wenn in direkt bei MC hohlen würdest. (Nur ein beispiel)

Seit
15. April 2007
Was heißt hier?? Von wo hohlst du sie. Also wenn ich welche bekomm verlangt er 1,30 von mir. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

P.S. Hollywood Tropicana ist nicht schlecht. Richt aber im vergleich zu Kirsche nicht so extrem. Hab die dose diesmal gleich komplett aufgemacht und man richt es nur dezent.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
LOL

ich wohne Wilshire / Coronado :D :D :D ... und hier riechts nach verkehr, ned nach Kirsche :D

... und in Hollywood riechts nach Touristen, nix Frucht *G*

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
um 3 uhr nachts noch im internet;)..die ganze nacht in foren schreiben und tagsüber arbeiten (oder etwa für die uni lernen?????? wäre nix für mich :D!

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hatte meinen letzten valline stinker über 4 monate im auto. und der hat noch immer gerochen wie ein einser :D :D ich hoffe mal der neue hält auch so lange aus :)

grundsätzlich bin ich von vanille sehr überzeugt, überdeckt sämtliche gerüche (falls mal einem einer entkommen sollte :D) und richt auch sehr sehr angenehm

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Schlechte Gerüche wegbekommen? Ganz einfach: Dach auf !!! :p :D ;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Kurz und knapp: Yepp, wenn die Sonne scheint. :)

Und nun zurück zu diesen Dingern, die höchstens dazu taugen, sich Aspirin und 'ne Flasche Wasser daneben zu hängen. ;)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
um 3 uhr nachts noch im internet;)..die ganze nacht in foren schreiben und tagsüber arbeiten (oder etwa für die uni lernen?????? wäre nix für mich :D!

3 nachts ist 12 in europa ... von 1-3 bin ich immer munter - lieferungen checken und kundenbetreuung ;)

für die uni hab ich hier 4 bücher liegen ... bin ca 24 kapitel im rückstand :D

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service

Da Matce ja alles billig besorgen kann, kann er bestimmt auch California Scents günstig liefern :D :D :p