eintragung 17" dotz hanzo white?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
möchte mir 17" dotz hanzo white kaufen laut inet gibt es die passend für die t23 *hoff ich doch* nu is nur die frage ob die eingetragen werden sollte doch bei 17" kein stress sein oder??
Daten: 8.0J x 17 ET32 - Lochkreis 5/100

würd mich wie imma über antwort freuen :p

grüßle =)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
UND sie haben kein gutachten '_' muss ich da zu einzelabnahme oder wie läuft das XD war noch nie beim tüv und hab da kein plan von :p UND vor allem, was kostet das? xD

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also ich hab grad über die HP von Dotz ein Gutachten runter laden können, solltes du auch schaffen. ;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hehe wunderbar thx :) dann hat sich das auch schon wieder erledigt :D hab nua kein plan eben wo ich da suchn muss aber wenns das bei dotz gibt dann isch das suppa :p thxx

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
thxx =)

wenn ich das auto tiefer lege erlischt doch das ABE oder?? wär natürlich ma wieder voll mist :confused:

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
thxx =)

wenn ich das auto tiefer lege erlischt doch das ABE oder?? wär natürlich ma wieder voll mist :confused:
Nein! Abgenommen werden müssen sie eh, die Eintragung bezieht sich dann auf die Tieferlegung bzw. vice versa. Der Prüfer / die Prüferin schaut schon, ob das alles passend ist. 8x17 ET32 sollte passen. Ich fahre 8,5x18 ET35 und die passen auch (allerdings knapp ohne bördeln - im Gutachten stand ein Schrott von wegen ich muss "Anbaumaßnahmen" vornehmen, um die Radabdeckung zu gewährleisten - hat alles super gepasst).