T23 Eintragung Heckspoiler

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Du kannst ja auch mal probieren, einen Ferrari mit dem Fz.-Brief von deiner Celi zuzulassen und dann damit ab über diverse Grenzen düsen. ;)

Anhi

Well-Known Member
Seit
5. Januar 2011
ist bei dem ebay dinger ein teilegutachten dabei wenn ja -45€ zahlen glücklich sein.

wenn nein pech :p
Mann könnte sicherlich ein gutachten von toyota nehmen nur woher?
und eine Nummer willste dann auch noch reinstanzen?
Mit nem Klebeschild wirste bei nem Toyo gutachten nich so leicht davonkommen
was ja dann wiederum Betrug wäre ;).

Und es gibt nochmal ne Möglichkeit das ganze über eine Einzelabnahme abnehmen zu lassen --250€.

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Ja Einzelabnahme müsste sowieso gemacht werden weil ich meine Felgen eintragen lassen will...
Wenn die dann noch gleich den Spoiler mitmachen. Würde das dann mehr kosten.
Oder rechnen die nur einmal eine Einzelabnahme ab und fertig ist das Ding und nehmen einmal alles unter die Lupe ??

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
So nochmalige Nachfrage, wie sieht das aus mit dem REPLICA OEM Toyota Spoiler... Egal ob 2 oder 3 Fuß. Aber eben REPLICA.
Dafür gibt es ja kein Teilegutachten... nur für das Original.

Also meine Frage ist nun bekommt man den Replica eingetragen oder gleich vergessen ?? Weil der Originale soll 600 € kosten -.-

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
"bares" d.h. Einzelabnahme ?? Wenn ja die müsste ich sowieso machen weil meine Felgen auch kein Gutachten haben... Also Einzelabnahme müsste sowieso gemacht werden :eek:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
klar, einen Eintrag in die Papiere wird man über den bekommen, dass es eine astreine legale Eintragung bzw. Abnahme wird, da hege ich Zweifel, woher soll der Typ, den speedmaster an der Hand hat denn bitte die nötigen Unterlagen haben?

Wenn das der speedmaster ist, an den ich denke, würde ich da keinen Cent investieren...

Zuletzt bearbeitet:

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Aber bei jedem x beliebigen TÜVler geht das nicht bei ner Replica ohne Gutachten ??... :(

Zuletzt bearbeitet: