Eintragung Invidia Anlage

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hi,

So war heut mal bei meinem Tüver Fragen in wie weit er so eine ESD Anlage eintragen würde? Ich erzähöte ihm das diese Anlage schon einige Clica 'Fahrer haben eingetragen bekommen und er meinte wenn ich ihm ne Kopie eine dieser eintragungen vorzeigen könne würde er mir die Anlage auch eintragen.

Also kann mir bitte bitte bitte jemand ne Kopie von solch einer Eintagung zukommen lassen???

Gruß
Kay

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
hi,

mensch leute was ist denn los so lange hab ich ja hier in der Comm. noch nie auf Hilfe warten müssen Also nochmal an alle die eine Invidia Anlage eingetragen haben ich brauch BITTE eine Kopie dieser eintragung.

Bitte meldet euch!!!!!!!

Mfg.
Kay

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
@ Spooky ich bräuchte dann noch die Adresse von dem Prüfer :p
hab meine Invidia leider auch noch nicht eingetragen bekommen -_-

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Das lustige ist ja das ich sie eingetragen bekomme er möchte halt nur sehen das das wirklich schonmal bei ner Celi eingetragen wurde. Dann macht er es bei mir auch.

ALSO BITTE BITTE MELDEN

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Zitat von Spooky001:
hi,

mensch leute was ist denn los so lange hab ich ja hier in der Comm. noch nie auf Hilfe warten müssen Also nochmal an alle die eine Invidia Anlage eingetragen haben ich brauch BITTE eine Kopie dieser eintragung.

Bitte meldet euch!!!!!!!

Mfg.
Kay
Du solltest dabei nicht vergessen, das möglicherweise einige viel Geld bezahlt haben für ihr Gutachten und Eintragung.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ihr solltet vor allem bedenken, dass die Eintragung so nix wert ist, weil unzulässig. ;)

Red Heat

Well-Known Member
Seit
30. Dezember 2006
Will mir auch nen holen.Bräuchte auch so einen Wisch.Es ist mir klar das einige viel gezahlt haben wegen eintragen.Würde mich mehr als sehr freuen wenn mir mal jemand was zulassen kommen würde(Papiere die man für den Tüv braucht)!!!

Danke schon mal!!!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
sehe das so:
Irgendwer hat Kosten, so oder so, wenn jemad davon provitieren möchte sprich Papiere möchte soll er dafür bezahlne, den Preis legt der "Verkäufer" fest.

Bei so einer Massenware wie der N1 sind denke ich 20-30 euro angbracht weiß jetzt aber auch nicht was die erstellung gekostet hat.
Bei Sachen die kaum verbreitet sind entsprechend mehr.

Zuletzt bearbeitet:

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Das ist schon in Ordnung wenn man was zahlt. Nur tut mir das Leid für denn Spooky der das dringend braucht. Man kann es ja zuschicken und dann über den Preis sprechen. Ich denke nicht das Spooky im Nachhinein nichts zahlt.;)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
mein gott wie sind hier denn welche drauf, die leute die "viel" dafür bezahlt haben sind doch dafür auf der sicheren seite, im gegensatz zu den anderen.

hätte echt nicht gedacht das ihr so denkt, so egoistisch... schade schade schade... ich werde auf jedenfall meine eingetragenen sachen jedem schicken, für keinen einzigen cent...

finde sone einzelkind einstellung bissel traurig für so eine com... :(

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Jaja Teuro Land. Früher hat man dem jenigen ne Kiste Bier geschickt. heute wird gehandelt ^^. Kann mich Jascha nur anschließen wenn ich neue sachen eintragen laße kann jeder ne Kopie haben.