Eintragung Invidia Anlage

Celi-S

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2006
mein gott wie sind hier denn welche drauf, die leute die "viel" dafür bezahlt haben sind doch dafür auf der sicheren seite, im gegensatz zu den anderen.

hätte echt nicht gedacht das ihr so denkt, so egoistisch... schade schade schade... ich werde auf jedenfall meine eingetragenen sachen jedem schicken, für keinen einzigen cent...

finde sone einzelkind einstellung bissel traurig für so eine com... :(
genau meine Meinung!

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sagen wir mal so. Wenn es um einen Abzug geht, der dem TÜVer quasi nur bescheinigen soll, dass es an anderer Stelle eingetragen wurde, würde ich es demjenigen auch umsonst schicken. ;)
Und ich denke davon reden wir ja hier sicher.

Wenn die Leute diesen Abzug haben, heißt das ja noch nicht zwangsläufig, dass sie nix mehr zu bezahlen haben beim TÜV.
Es ist demzufolge eher als eine Bescheinigung der möglichen Legalität anzusehen, nicht wahr meine Herren! :cool: ;)
In dem Falle würde ich euch gerne weiterhelfen. Aber "ich nix Invidia". :eek:

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Also ich bräuchte auch irgendwas um meinen eingetragen zu bekommen.
Wenn jemand Unterlagen hat kann er mich per PN anschreiben (ich schreib nicht alle auf Verdacht an die Unterlagen haben könnten) und gleich dabei was er dafür haben möchte :)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Will mir auch eine zulegen aber das mit der Eintragung ist mir zu riskant: da mach ich mir die mühe die zu Kaufen/einzubauen und dann bekommt man die nicht Eingetragen...das wäre mal wirklich Sau blöd -_-
Obwohl ich echt sagen muß das ich nen super Draht zu unseren TÜV-Männer habe...:rolleyes:

Greetz

Seit
13. April 2006
jetzt kann doch jemand sowas mal reinstellen.
Das Geld für die Eintragung usw. ist von dem ja so oder so weg und wenn er es noch hochläd freuen sich alle :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gott sei dank hab ich nur so ne langweilige, leise, stinknormale scheiß Remus-Duplex drauf. Seht ihr. Ich muss mir immer anhören, wie schlecht mein ESD doch is. Niemals sowas drauf machen, hört sich doch nach garnix an. Aber wisst ihr was: Meine hat ein Gutachten! Und ich weiß auch warum. Und die Invidia hat keins. Und das weiß ich auch warum!

Versteht mich bitte net falsch. Ich finde den Sound zum Beispiel vom Dennis (D4H) mit Invidia auch supergut - aber halt net legal. Und dann das gejammere von wegen bittebittebittebitte!

Ich versteh auch irgendwo, dass die Leute, die hunderte von Euro für die Eintragung bezahlt haben, diese net so einfach rauszurücken. Und diejenigen, die das ganze halblegal hingebogen haben verstehe ich auch - ist ja für die ein Risiko erwischt zu werden.

Wieauchimmer - ich wünsche euch Glück dass ihr ein Gutachten bekomm. Echt. Wenn ihr niemand finden solltet: Ich finde die Remus Duplex net schlecht.

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4918

Zuletzt bearbeitet:

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
also finde die Invidia vom Klang ja auch gut, aber wenn möchte ich die ohne Silencer eingetragen haben und den Fahrzeugschein auf die richtige Lautstärke angepasst haben, damit das GAnze auch legal ist. Ansonsten kann ich mir das ja auch gleich sparen.

Bleibe jetzt erst mal bei meiner Fox Dublex. Bis es die Invidia Dublex mit ABE gibt :D .

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also für immer:confused:

also finde die Invidia vom Klang ja auch gut, aber wenn möchte ich die ohne Silencer eingetragen haben und den Fahrzeugschein auf die richtige Lautstärke angepasst haben, damit das GAnze auch legal ist. Ansonsten kann ich mir das ja auch gleich sparen.

Bleibe jetzt erst mal bei meiner Fox Dublex. Bis es die Invidia Dublex mit ABE gibt :D .

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Äh ja... mit den Kennzeichen hat man ein paar Probleme nicht. *lol*

Ich versteh ja nur eines nicht... Wieso in aller Welt besorgt ihr euch das "Gelumpe" ;) aus Amiland oder Japan und jammert dann rum?

Lasst euch ne schöne Anlage bauen, die wird dann so gebaut, wie ihr sie haben wollt (optisch und klangtechnisch)- Wenn ihr dann auch auf Sound und nicht auf Lärm steht, dann ist die Abnahme auch kein Problem und bei nem anständigen Auspuffbauer i.a. auch gleich dabei.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hey Leutz,

ich bin neu hier und werd nächste woche neuer CelicaT23(S) Fahrer :D :D
Hab mir jetzt endlich mein Traum erfüllt, nach 2,5 Jahre sparen!:D
Also, mein Kumpel fährt nen CTR Bj.04 und er hat natürlich ne Invidia unter!
Diese Anlage ist einfach mal der absolute Hammer...die brauch ich!!:p
Er hat diese eingetragen bekommen aber auch bloß durch eine Kopie der Papiere
eines Forummitglieds.
Ich habe schon mitbekommen, das hier einige Leute die das Schmuckstück dran haben und diese eingetragen haben, die "Kopien" nicht rausrücken:(
Ich hab jedenfalls meinen Toyotahändler gefragt ob er mir die eintragen würde,
er würde diese eintragen,
aber er will sicher gehn ob die bei jemanden schonmal eingetragen wurde und deshalb brauch ich jetzt euch:rolleyes: :confused: :confused:
Ich weiß das es schon viele gab die hier nachgefragt haben, aber ich denke mir und hoffe mal, das mir einer entgegen kommt und hilft?:confused: :confused:
Danke!!!