eintragungsprobleme bei Veil sidesbodykit

pani

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Beruf
rest-manager
hallo
ich versuchte heute mein Bodykit eintragenlassen,leider fehlte mir jegliche Papier.der Herr vom Tüv meinte " ich brauche ABE oder materialgutachten(mind.standartsgutachten)meine frage an euch,wer kann mir freundlicheweise helfen.

pani

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Beruf
rest-manager
pani

der Kit habe ich vor etwa 8 Monate v. A.C.A design.die sind aber nicht mehr unter tel.nr was ich habe erreichbar.

pani

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Beruf
rest-manager
an Racer-celi

vielen dank aber könntest du es bitte nochmal versuchen da ich es nicht öffnen bzw tratt fehler bei eintragung auf.
vielen dank

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wollt grad sagen, ich hab eh so viele schon ein Gutachten fürs Veilside Kit geschickt das muss doch einer noch haben :)

pani

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Beruf
rest-manager
pani

leider nicht der Tüvler meinte teigutachten stammt aus Östereich und die nummer überstimmen nicht mit meine bodykit.muss jetzt zu Sat motorsport und die Eintragung kostet 270 euro.
trotzdem vielen Dank. war sehr nett von Euch
p.s besitz eine von Euch vielleicht eine Gutachten aus Deutschland?

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So ein Käse! Ich habe vor 3 Wochen oder so mit dem Teilegutachten hier aus dem Forum meine Seitenschweller eintragen lassen. Das war auch aus Österreich. Der Prüfer kann es bei der Eintragung auswählen, also lass dir nix erzählen! Bei mir waren keine Nummern auf den Schwellern, trotzdem war alles kein Problem. Ich sollte nachträglich ein Schild an die Schweller anbringen, sonst hat der Prüfer nix gesagt. Kosten: 33,80 €

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Geh mal zu nem anderen TÜV... Manche stellen sich einfach an, weil sie noch nie ein getuntes Auto gesehen haben...

Manche wollen noch nichma 40er Scheiben eintragen, obwohl gebördelt und alles, nur weil die Reifen nich im Gutachten stehen... Und der andere hingegen trägt das ohne Probleme sofort ein! Da gitbs schon erhebliche Unterschiede bei den jeweiligen Prüfern...

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Sers ich hab auch das gutachten aus Österreich bei mir hat sich der vom tüv angestellt wie der letzte depp von wegen abschlepphacken und wollte mir das kit nicht eintragen dann bin ich hier bei uns zum GTÜ gefahren der hat die meine selbstklebenden aufkleber auf der front heck und in den seitenschwellern angeschaut die mit dem gutachten verglichen und schon war alles vorbei (Eintragung 35 Euro mit LSD):)

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Na siehste :D Mein Teilegutachten war sogar ne ziemlich schlechte und zu klein geratene Kopie :D Ich würde sowieso immer zu nem anderen TÜVler laufen wenn der erste sch querstellt. Was hat man zu verlieren? Und wenn man sogar für die erste Beurteilung nix bezahlt, dann soweiso...
Den DEKRA-TÜVler hab ich sogar gefragt wo man sich für seinen Job bewerben kann :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Zitat von CeliFree:
Sers ich hab auch das gutachten aus Österreich bei mir hat sich der vom tüv angestellt wie der letzte depp von wegen abschlepphacken und wollte mir das kit nicht eintragen dann bin ich hier bei uns zum GTÜ gefahren der hat die meine selbstklebenden aufkleber auf der front heck und in den seitenschwellern angeschaut die mit dem gutachten verglichen und schon war alles vorbei (Eintragung 35 Euro mit LSD):)

na wenn du dem Prüfer auch noch Drogen zusteckst, dann wird die Eintragung natürlich nicht teurer als 35 EUR. wieviel vom dem LSD hast ihm denn zugesteckt, damit er dein Zeug einträgt? :confused: :D

CeliFree

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Bilanzbuchhalter
Zitat von Neomaxx:
na wenn du dem Prüfer auch noch Drogen zusteckst, dann wird die Eintragung natürlich nicht teurer als 35 EUR. wieviel vom dem LSD hast ihm denn zugesteckt, damit er dein Zeug einträgt? :confused: :D

Wow übel war schon einiges:)
so laut gutachten 15 kg pro Tür wenn ich mich richtig erinnere:cool: