Einzelabnahme

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Du bekommst jetzt eh die neuen Papiere, da wird in den "Brief" an Technik eh nix mehr eingetragen. Du bekommst, wenn die auf der Zulassung es richtig machen (wovon nicht unbedingt auszugehen ist) alles in den "Schein" eingetragen.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Keine Sorge Jensi, meine Celi läuft mit 95er Rotze! :D

War mit meiner Zettelwirtschaft aber auch immer bei den 2 Jährigen Tüvdurchsichten. Keine Mängel.

aber generell gilt also "Eintragen lassen"!

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also ich empfehle eigentlich immer alles abnehmen zu lassen, auch wenn es nicht sein muß (Domstrebe beispielsweise) und auch alles in die Papiere eintragen zu lassen. Macht bei ner Kontrolle nen besseren Eindruck, das Handschuhfach bleibt frei und man spart sich schnell mal viel Ärger.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Also ich empfehle eigentlich immer alles abnehmen zu lassen, auch wenn es nicht sein muß (Domstrebe beispielsweise) und auch alles in die Papiere eintragen zu lassen. Macht bei ner Kontrolle nen besseren Eindruck, das Handschuhfach bleibt frei und man spart sich schnell mal viel Ärger.
absolute zustimmung. domstrebe hat mein tüvler auch gemeint, besser man trägt sie ein -> gibt sonst nur stress mit rennstreife

Präsi

Well-Known Member
Seit
20. März 2007
Eine Autogasanlage muss im FZS Stehen sonst gibbet nur Ärger. Weis ich von meinem Bruder, der hat sich eine einbauen lassen. Macht auch Sinn bei nem 5L V8.
Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Der leistungsverlust liegt bei ca. 5 Ps was wirklich erträglich ist. Der Verbrauch bei Gasbetrieb steigt geringfügig. Aber Gas kostet das Kilo nur 64 Cent und das konstant bis mindestens 2013
(1 Kilo Gasentspricht ca. nem Liter Benzin)