Erfahrung mit Hardt-Tuning

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
4.338
Zustimmungen
1
#22
Also mal von mir ein Statement zu Michael: 1A! Eintragung hat wunderbar geklappt. Und auf der Fahrt zum TÜVler haben wir uns auch gut und lang unterhalten.

Wenn ich wieder was kaufe, dann hier. Hab auch eine Anfrage gestartet - bin mal gespannt!
 

nobody

Active Member
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#23
SOooooooooooooooo

hier mal die abgewandelte Version nachdem ich mit Hardt persönlich dadrüber gesprochen habe und sich rausgestellt hat, das dass ganze ein missverständnis war.

Wie ein Post über mir bereits steht war sie nicht zu reparieren und es handelte sich lediglich um einen Tippfehler der im Eifer des Gefechts passiert ist, als er anstatt Postert ms-design geschrieben hatte

Hiermit entschuldige ich mich nocheinmal offiziel bei ihm den ich war sehr zufrieden mit seiner arbeit und würde mein Auto jederzeit wieder in seine Hände geben!!!


mfg
nobody
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Beiträge
969
Zustimmungen
0
#24
...!

Hi Nobody


Deine Front lässt sich wegen dem Material der Frontlippe nicht Reparieren !

Mann kann diesen Kunststoff der in der Form Aufgeschäumt wird nicht mit GFK oder Spachtel Füllen da es immer wieder reißt auch nicht wie ABS schweißen da das Material nur Verkohlt und nicht schmiltzt.



Leider war die Info falsch es war eine Pre Face Celica Frontschürze die der Kunde hatte mit einem alten Posert (oder so ähnlich) Frontansatz .

Die Pre Face Front ist wie schon gesagt mit einem alten GFK Posertansatz und auch in Blau und nicht wie angenommen in einem Rot , diese sollte ich in zahlung nehmen da sie nur einen kleinen Riss hatte.

Die Lieferzeit seines Kaminari Kits ist leider etwas länger darum kann die Front auch zur Zeit noch nicht abgeholt werden.

Ich habe dem Kuden gesagt das ich sie für ca. 100,00¤ nehme und etwas Repariere und mind. Lackierfertig für 150,00¤ weiterverkaufen kann.

Was für mich vollkommen ok war da der Kunde für kanpp 3000,00¤ Eingekauft hatt !!

Da der Wagen des Kunden komplett Blau Nachlackiert wurde er mir aber den falschen Lackcode 3p0 gegeben hatte muß ich noch dazu jetzt den Celica mit Lackkarten durchgehen da er den Farbcode des Blaus nicht weiß da er den Wagen so gekauft hatt.






Das jetzt mir mir in Verbidnung zu bringen ist doch schon Frech...


Sorry das du Sauer bist das ganze 290,00¤ mehr gekostet hatt als du dir erhofft hast aber so hetzen muß man ja nicht.

Ich jedenfalls merke mir das und gebe zukünftig ,,Gute " Arbeit gerne an andere Kunden weiter, wenn du mal was wo anderst hast machen lassen und da mit der Arbeit zum vermeindlich günstigeren Preis nicht zufriend bist , dann kannst du gerne noch mal zu mir kommen , vorher aber bitte nicht mehr.

Und wenn du ganz sichergehen willst kannst du dir gerne die Kaputte Front bei mir abholen ich hole die dann gerne wieder aus dem Müll.
 

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beiträge
4.338
Zustimmungen
1
#25
Hi Michael,

sag mal, hast du meine Anfrage bekommen?

Leider hast du bisher noch nicht reagiert!?

Gruß Chris
 

Heuni

New Member
Seit
18. März 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
nähe Saalfeld
Beruf
Tischler
#28
Bestellung eines Bodykits von AIT racing über Hart- Tuning

Hallo

Ich habe ein Bodykit von AIT racing über Michal Hart bestellt. Ich kann nur sagen top mann, ich habe zwar zwischen drin mal gedacht, dass ich wieder bei der falschen Firma bestellt habe, weil nicht mal eine Nachricht kam. :mad: Es vergingen 1-2-3 Monate da habe ich ihn wieder mal geschrieben, er hat auch gleich geantwortet und sagte: Tunig ist nicht wie bei Neckermann oder IKEA zu bestellen, es brauch Zeit. Ich wollte es nicht glauben wo es dann bei mir vor der Haustür stande. Als ich das Bodykit dann gesehen hab, wusste ich das warten hat sich gelohnt. Es war gut eigepackt, und auch die Qualität ist viel besser als der Dreck von TRC und so weiter. Es fängt bei den Edelstahlschrauben an und hört beim Carbon auf, einfach eine Qualität die mit unserer nicht zu vergleichen ist. Es war ein Materialgutachten dabei, welches über Michael ging. Es ist echt sein Geld wert. ;)


Also keine Angst über Hart Tuning zu bestellen. Nur die Arbeit von ihm kann ich noch nicht bewerten. ;)

Mfg Heuni
 

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Beiträge
870
Zustimmungen
0
#29
Hallo!
Habe auch ein Six-Kit von ihm bestellt und wie schon geschrieben, war ich echt zufrieden mit der Verpackung und der Zeit, da ich es viel früher bekommen hab als gedacht! :):D
Fragen beantwortet er auch immer schnell per PN, E-mail oder Telefon! Lässt einen nicht hängen und versucht zu Helfen, wenn er kann.

Von der Passgenauigkeit auch wie versprochen, sehr gut! In nur mit Klebeband fixiertem Zustand bei meiner Werkstatt 1A gepasst.

Nun hab ich ihn gestern auch mal persöhnlich getroffen. Auch live sehr nett, kompetent und man merkt, dass er Ahnung davon hat was er macht... Ihr wisst schon was ich meine! :D Und man kann sich echt prima mit ihm unterhalten!
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen! :)

Auf diesem Weg noch liebe Grüße!
Diamond
 

T.2.3.Fahrer

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Beiträge
89
Zustimmungen
0
#30
SIX Shortshifter von Hardt Tuning

Bin auch voll zufrieden,Shifter war bereits nach wenigen Tagen da ;):D
Zum Service brauch man eigentlich nicht viel sagen außer....PERFEKT!!!
 

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
2.647
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
#31
Ich wollte als Marktplatzmoderator mal auf seine vorbildlichen Angebote hier im Forum hinweisen. Da können sich viele Händler ein Beispiel dran nehmen.
Es wird ausführlich beschrieben, Preise, Bilder und vorr. Lieferzeiten werden erwähnt und auf Fragen wird detailiert und höflich geantwortet.

Wollte ich mal loswerden.
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.252
Zustimmungen
107
Beruf
DvD
#32
Gekauft oder montieren lassen hab ich bei Micha noch nichts. Aber ich find es toll wie schnell und fundiert er antwortet und welche Geduld er han den Tag legt auch wenn man ihn zum x-ten mal nervt und was fragt:rolleyes::D

 

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beiträge
290
Zustimmungen
0
Ort
NRW, Hamm
Beruf
Pysiotherapeut
#33
Das stimmt,
ich nerve ihn schon seit ein paar Tagen, daß ich schon dachte er meldet sich bestimmt nicht. Werde bei ihm mal vorbei Schauen. Er ist SUPER.
 

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Beiträge
969
Zustimmungen
0
#35
lol...

Hi also eine Seite wird es ,,HOFFENTLICH" Endlich Anfang nächsten Jahres geben da ich die letzten 4-5 Jahre nicht dazu gekommen bin mich ausführlich darum zu Kümmern !

Ein Shop System wird es aber leider nicht geben , da ich das aus Kostengründen ablehne !
Den gerne möchte ich meine Niedrigen Preise für die Kunden beibehalten !
Ein Shop System mit über 10000 Artiklen würde mich jeden Monat etwa 700,00€ Extra Kosten das müßte ich Natürlich auf die Waren die bestellt werden Umrechen.

Ich mache mir das alles etwas Einfacher !

Ich werde ausführlich für jede Fahrzeug eine Seite haben auf die direkt auf die Seite der Hersteller Verlinkt wird wor man dann sofort alle Verfügbaren Teile für seine Wagen findet !

-Ihr Schreibt mir dann nur zurück was ihr von wem haben wollt , fertig !

Meine Hersteller (Lieferannten sind )
-AIT Racing
-Seibon Carbon
-Extremdimensions (nur einige Kits )
-Cervini
-RK Sports
-Option Racing
-JP Vizages
-Kaminari
-Vertex
-5 Zigen
-AEM
-DC Sports(USA)
-Bulletproof Automotieve
-Top Secert (Japan)
-Six Performance (GB)
-Six Aero (GB)
-Showoffimports (NL)
-Megan Racing (USA)

...und natürlich Importiere ich euch auf Anfrage alles was es für euren Wagen gibt in dem ich eine Anfrage für euch bei den Herstellern mache.
Und ggf. noch Händlerprozente an euch weitergeben kann.
 
Top