evtl. BMC Airbox zu verkaufen ........

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hat jemand Interesse an meiner Airbox incl Winkelstück und Knie für das Flexrohr ? ................da mein neues Projekt mehr Geld verschlingt als ich dachte :( , muss ich ein paar Sachen evtl verkaufen
leider sind meine Bilder aus dem Netz weg , warum weiß ich nicht , vieleicht hat ja noch jemand ein Bild vom letzten Treffen ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
*Interesse anmeld*
Preisvorstellungen? Eintragungsmöglichkeit?!
Von mir aus auch alles per PN...

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich sag mal so , bei mir ist er eingetragen ;) ,
ja das mit dem Preis ist ja immer die Sache , ich habe mit Knie 260,-€ bezahlt :eek: , bescheuert :D ,
macht einfach ein faires Angebot , auch per PN

Danke Tommy ;)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Bekomme ich das Teil mitlerweile auch noch eingetragen. Ne Airbox zählt ja auch zu den offenen Luftfiltern bzw. das Abgasverhalten ändert sich. Ich hab starkes Interesse an dem Teil, mittlerweile ist es leider nur recht stressig Luftfilter und Auspuff zu ändern. Kann man die Airbox auch unter dem originalen Luftfilterkasten verstecken?

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also verstecken kann man schnell vergessen weil das Ding größer ist als man denkt.

Man muß sogar schauen, daß die Haube wieder zugeht bzw. die Box so einbauen, daß das noch funktioniert.

zu Cai oder Box, hmm, Geschmackssache wie immer.
was willst denn für einen Sound oder was erhoffst dir von nem anderen Filter?

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Preis bitte bei mir per PN anfragen :)

der Sound ist wie immer Geschmacksache , ich find es cool , außerdem sieht es besser aus finde ich ,

ja man kann es auch verstecken , aber nur wenn man eine längere Frontschürze hat wie ich , sonst passt sie nicht rein ,

Eintragung kein Problem , ich bin ja nicht der erste bei dem sie eingetragen ist :D

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Zitat von Scholle:
Eintragung kein Problem , ich bin ja nicht der erste bei dem sie eingetragen ist :D
Richtisch !!!

Hatte sogar mal ein Teilegutachten für einen BMW rumliegen mit ähnlicher Motorleistung wie die Celi, was ich dann als Vergleichsgutachten mal mitgenommen hatte.