Felgen Importeur gesucht!

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
So, der Matce hat mir nen Angebot für 2.700 € den Felgensatz gemacht.
Ganz normal könnt ich den bei den Amis für 2.420 US-Dollar, sprich 1820 € bestellen! Steckt sich da einer etwas zu viel in die Tasche?;)
Mh, nicht gerade überzeugend, der Importeur...:eek: :rolleyes:
Sicherlich... aber das ist dann der Zoll, der sich an deinem Eigenimport bereichtert oder auch nur die Tranportfirma, oder oder oder... ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
wie ich bereits sagte, die felgen wiegen 50-60 Kilo !!! und dann nochmal 20% Mehrwertsteuer und noch 30 % Zoll (bei mir warens jedenfalls 30%)

Schön wenn man Sachen aus den USA zum Ami-Preis bekommen würde.
Kleines Beispiel, das Buddyclub2 Kit kostet derzeit nur 499$ der Versand hier rüber etwa 1000$ ;)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
So, der Matce hat mir nen Angebot für 2.700 € den Felgensatz gemacht.
Ganz normal könnt ich den bei den Amis für 2.420 US-Dollar, sprich 1820 € bestellen! Steckt sich da einer etwas zu viel in die Tasche?;)
Mh, nicht gerade überzeugend, der Importeur...:eek: :rolleyes:
ja... weil du keinen versand rechnest (bei den felgen wirds bei 1000US liegen) und keinen Zoll/MWST ... ;) ... bei deinem preis liegst du bei MIN 3500Euro + Risiko, wenn was passiert ... wie gemailt, meld dich einfach, dann erklär ich dir das :) ... wenn ich pro felgensatz 500+ Euro verdienen würde, wäre ich ständig in Urlaub :D

Trianta

Well-Known Member
Seit
26. April 2006
Da haste natürlich recht Matce, hab dir heute dann übrigens den Link geschickt von dem Händler...
Wegen der ganzen Kosten weiss ich nu auch Bescheid, du liebes bisschen, hammer...
Also nen DHL-Paket (120x60x60) rüberschiffen kostet 129€, allerdings nur bis 20KG begrenzt und bis 500 € versichert.
Könnte man ja aber 2 draus machen, wäre aber wohl zu umständlich und einfach nicht realisierbar?
Na ja wir klären das dann noch Matce :eek:)

Zuletzt bearbeitet: