Fensterheber defekt

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Man sollte diesen Thread löschen. Wenn das jemand liest muss der uns doch alle für bescheuert halt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seit
23. Januar 2007
hey, mir ist genau das gleiche Passiert,
am Samstag Innenraum komplett mit A1 Kunststoffpflege gereinigt (übrigens sehr zu empfehlen), gestern dann Autogewaschen, und versucht das Beifahrerfenster runterzulassen..

man o man, ich blöd gschaut als da garnix passiert is! :confused: :eek:

gestern dann diesen Thread gelesen, und!!! juhu!! das Fenster geht auf einmal wieder runter!!!!!!! :) :) :) :D :D :D ;) ;) ;)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
als ich sie zum ersten mal geputzt hab, is ma zwar der knop aufgefallen, hab auch draufgedrückt und nix weiter dabei gedacht.

als ich dann später eine ausfahrt gemacht hab, hab ich mich scho gewundert warum das fenster net mehr funzt. hab mich halb deppert gesucht, und bin dann durch zufall draufgekommen, dass ich nen knopf beim putzen gedrückt hab :D

hmm wenn ich so nachdenke, sollten wir den thread hier wirklich löschen, wenn das ein vw und co. fahrer sieht, hagelt sicher wieder blöde sprüche :D :D

D

Deleted User 885

Guest
Mir ist das auch bei der autppflege passsiert und tread hat mir geholfen warum zumachen ich werde nicht der letzte sein der denn braucht:D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
hmm wenn ich so nachdenke, sollten wir den thread hier wirklich löschen, wenn das ein vw und co. fahrer sieht, hagelt sicher wieder blöde sprüche :D :D
Die haben auch solche Knöpfe. Unter Garantie! Die haben auch Knöpfe, von denen die meisten nicht mal Wissen für was sie sind. Und das mehr als einer in einem Auto. MB hat z. B. einen A/C OFF - Knopf (OFF ganz klein geschrieben). Knopf leuchtet, aber Klima ist AUS. So´n Mist kann nur aus Deutschland kommen :D Warum einfach, wenn`s auch umständlich geht!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@eva-m ihr müsst uns auch alles nachmachen, oder? :D :D
@mephisto nana der thread darf aus 2 gründen nicht in vergessenheit geraten:
1. um mehr salz in die wunde zu streuen :D :D
2. damit so ein fehler net nochmal passiert ;)