andere Ft-86/GT86

kosh

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http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun...ie/t168749p2/Auto-mit-oder-ohne-Schiebed.html

2. post
angeblich bringt ein schiebedach 50kg mehr auf die waage

hier sagen sie 15 bis 20 kg:
http://www.carpassion.com/bmw/3956-gewicht-sonnenschiebe-hebedach.html


woanders sagen sie auch so zwischen 15 und 25kg und zusätzlichen verstrebungen. was wir vergessen haben ist de rmotor und der kabelbaum udn der ganze klimbim.

ich schätze mal insgesamt - je nach ausführung - 20 bis 40 kilogramm.

also: gt86 ohne schiebedach kaufen!
 

miket23

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also 250 sauger PS wären ja Honda 2000 Niveau
nur der dreht ja bis 9000 und die sprechen da von 7500
k.a. wie die das machen wollen

auf alle fälle finde ich 250 PS angemessen :)
 

IceCubeSonic

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"Fuji Heavy Industries (FHI), der Hersteller von Subaru Automobilen, hat heute bekannt gegeben, dass vom neue Subaru Sportwagen von 3. Februar bis 27. März 2012 bereits 3.551 Einheiten verkauft wurden. Geplant waren pro Monat 450 Einheiten, womit der tatsächliche Absatz beinahe vervierfacht wurde."

"Fast 60% aller Kunden sind 39 Jahre oder jünger, wobei die Hälfte davon sogar unter 29 Jahren ist. Mit dazu trägt auch ein attraktives Preis-/ Leistungsverhältnis bei. "

:D
 

Celi-Guy

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also 250 sauger PS wären ja Honda 2000 Niveau
nur der dreht ja bis 9000 und die sprechen da von 7500
k.a. wie die das machen wollen
Das ist ne gute Frage. Nur bitte nicht Leistung/Drehzahl/Drehmoment durcheinanderbringen. Der S2000 hatte ein höheres Drehzahlniveau, aber ziemlich genau das gleiche, maximal Drehmoment wie der FA20 von Subaru (Daher die höhere Motorleistung).

Dürfte heißen, dass wohl einfach ein wenig mehr Drehmoment rausgekitzelt wird aus dem Motor, das bringt bei Drehzahlen von 6-7k schon einiges an Leistung. Zudem ist die Verdichtung noch ne Ganze Ecke höher als bei S2000. Aber in Verbindung mit der Drehzahl und der angepeilten Leistung wirds dann mit der derzeitigen Verdichtung wohl auch auf SuperPlus hinauslaufen... Würde mich stark wundern, wenn nicht.

Mich wundert eher, dass die Drehzahlen nur so moderat steigen sollen. In nem Interview mit den Konstrukteuren hieß es ja mal, dass man bei 240-250PS gestartet ist mit dem Motor (bei höheren Drehzahlen im 8000er Bereich) und das man da wohl auch wieder recht einfach hingelangen könnte, wenn man Ventile und Ventilfedern tauscht und die ECU anpasst. Nun scheint Subaru ja aber nur wenig an der Drehzahl arbeiten zu wollen? :confused:
 
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Fox

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celtic

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Was für ein Biest!! Wenn die jetzt schon solche Teile bauen möchte ich nicht wissen was alles in 2 Jahren gibt. :)
 

kosh

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rofl

da kannste dir gleich nen zweiten kaufen.
1000 euro für ne stoßstange, die hammse nich mehr alle.

und alels ohne abe/gutachten usw
 

destoval

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Wartet mal ab...

Scheinen die ersten zu sein die importieren. Und an ein paar ganz ungeduldige kann man sowas immer loswerden ;)
 

alpincelica

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denke auch, wenn die Nachfrage groß genug ist, dass die TÜV-Gutachten machen lassen und durch die höheren Stückzahlen aus der "Maschine" die Preise purzeln werden
 
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