andere Ft-86/GT86

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
@ bashda: da sfoto ist mir auch schon aufgefallen.
aber der spoiler verdeckt genau die stelle, auf die es ankommt.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nach der BILD sind Brasilien und Russland auch in Kontakt mit Außerirdischen, die mit Frauenstimme "Miau Miau" sagen :rolleyes::rolleyes:

Noch konzeptiöser als vorher wie er da steht :D

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
1.80 is die breite

Die Karosserie des FT-86 misst lediglich 4,235 Meter mal 1,795 Meter bei 1,270 Meter Höhe. Der Radstand ist dafür mit 2,570 Metern üppig

Zuletzt bearbeitet:

Celifighter

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2011
Das Heck sieht echt geil aus, genau so wie die Seitenansicht.
Aber mit der Front komm ich nicht wirklich zurecht.
Hoffe dass es da gescheite bodykits geben wird ^^

Seit
24. Juli 2008
FT-86 II Concept gefällt mir persönlich besser als das im 2009 vorgestellte FT-86 Concept. Das Heck sieht von hinten mehr nach "Aggressivität" aus:D
und auch die seitenlinie mit den neuen felgen. Bloß in der Frontpartie stört mich noch bißchen was ...:confused:

naja, kann man ja umbauen zur not:D

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Front und Heck werden mit Sicherheit nicht so bleiben. Die werden deutlich ziviler aussehen (müssen) um einen Preis von unter 30k EUR halten zu können. Den häßlichen Diffusor vom Heck werden wir in der Serienversion definitiv nicht zu sehen bekommen, wie auch einige andere agressiv aussehende Elemente. Mit gefiel das Concept I deutlich besser als dieses aggressiv gestylte Fahrzeug. Zum Glück wird die Serienversion ziviler aussehen. Wer dann ne Prollkarre will, kann sich das Fahrzeug dementsprechend mit Bodykits etc. verunstalten.

Zuletzt bearbeitet:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
find den nicht schlecht nur die doofen zu großgeratenen Tagfahrlichter sind bock hässlich.Schade das man den innenraum nicht sieht,hätt mich interessiert ob se da schon was verändert haben.