Was ich bei dem Wagen gut finde, ist dass er relativ bullig aussieht; ziemlich maskulin halt.
Leider nicht so wie die berühmten, amerikanischen Muscle Cars aus den 70ern, aber er tut schon sein Notwendiges und geht in Richtung Nissan GTR und sowas.
Da ist bestimmt nichts verkehrtes dran und bietet zeitgleich eben auch eine Optik, die nicht unbedingt nach weiterem Tuning schreit. Ich bin mal auf die Stock-Felgen gespannt.
Angeblich soll der Wagen nun doch 300 PS, anstatt 200 haben. Das ist schonmal etwas uns falls er beim Neukauf wirklich erst bei 22.000€ beginnt, dann wird man für das Geld in ein bis zwei Jahren einen Sportler bekommen, der die ganzen anderen Locker hinter sich lassen wird.
Ich sehe nicht was man damit vergleichen können wird.
Ich hoffe nur, dass der Spritverbrauch niedrig bleibt, da das schon immer eine Stärke des Celicas war, im Gegensatz zum Supra, der sich einiges mehr gönnt.
PS-Unterschied hin oder her!