andere Ft-86/GT86

BudoBerlin

Well-Known Member
Seit
23. August 2010
ich finde das das auto mit seiner technik&design für sich spricht. das ist es mir schnurz piep egal was für nen kofferraumdeckel die dranmachen.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
naja aber wenns keine klappe wie bei der celi wird, haben leute mit kind(erwagen) ein problem, wenn das ein alltagsauto werden soll.

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Also der Heckspoiler is ja ma n bisschen zu groß oder nich ? Und alles in allem find ich das Model jetzt naja wie sagt man : passt scho aber a net grad a Augenweide ...:(

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Kommt Optisch jetzt noch mehr als Sportwagen rüber finde ich.

Wage jetzt mal den Vergleich zum 350Z. Sieht dem ein bischen ähnlich finde ich.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Ich denke trotzdem nicht das des dermaßen anders rauskommt als sie ihn dort vorstellen. Zur Not kann man sich am Informationsstand immernoch erkundigen.

Mal schauen obse aufs Celi Community shirt anspringen :D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
An dem Bild fällt mir auf, das er wohl kein Xenon hat ! Keine Reinigungsanlage,
....oder gut getarnt....

Falls jemand auf der IAA an Infos oder so ran kommt, dann denkt bitte an
uns, die nicht hinfahren können ! DANKE :)

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Tja...leider wird's jetzt langsam serienreif - breite Käuferschicht muss man ja erreichen. Das Bild von dem Blauen da oben könnte sogar hinkommen.
Vergleich zum 350Z ist mal gar nicht so verkehrt - v.a. der Verlauf der seitlichen Fenster, was mich irritiert, da beim ersten Konzept die Form eckiger war, was aktuellen stilistischen Mitteln für Coupés entspricht. Wenn er so kommt, hat er die "alte" Coupé-Form und ist somit stilistisch der Zeit hinterher :( Womit man aber nicht so "aggressiv" ist und damit mehr Leute das Auto kaufen. Naja, beim Auto Oswald hier werde ich mal auftauchen, wenn er raus kommt.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
bis Juni/Juli 2012 sind die Vorstellungstermine der neuen Modelle den Händlern bekannt.
Es ist aber kein FT-86 dabei. Mein Händler schätzt, dass es tatsächlich Herbst 2012 wird.

Auf der IAA werd ich auf jedenfall versuchen an mehr Informationen zu kommen.
Mal sehen was die so rausrücken.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Dürfte vielleicht auch daran liegen, dass der FT-86 nicht FT-86 heißen wird... Eher Corolla (in Anlehnung an AE86) oder Supra (bezogen auf Heckantrieb und Frontmotor) oder vielleicht ja doch Celica ;) Oder was ganz neues wie iRace oder so, wenn ich mal an Aygo und IQ denke :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Auf der IAA sieht er ja ganz gut aus ... aber warum Muss dieses Dach so hoch sein ?! Macht das doch so flach wie bei der T23 dann sieht das passender aus :( Für mich wirkt das so aufgesetzt ... und dieses Dreieck an den Spiegeln ... schrecklich - wie bei den Autos vor 30 Jahren :D

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Einige Sachen scheinen sich aber wieder geändert zu haben: Die Bremsen bei diesem Concept II sind z.B. anders. Das IIer Concept hat schon was, aber die Frontansicht von Concept I war noch ne Ecke interessanter. Von daher kann ich dem hier teilweise beipflichten:

http://img13.imageshack.us/img13/8640/ft86hate.jpg

:D:D:D

PS: Die Sitze im FT-86 sehen verdammt genial aus :)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also live macht die Kiste schon richtig was her, leider sind die Scheiben ja verdunkelt, so dass man nix sieht.