andere Ft-86/GT86

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hmmm
also von mir ein .... OK
find er ist optisch etwas zu zahm
zierleiste seitlich wird als erstes entfernt :D
genauso wie diese flosse da oben ... :confused:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
denke das wird bzw. ist ein ganz normales Automatikgetriebe
und kein Doppelkupplungsgetriebe.
Ja, am besten nen zeitgemäßen 4-Stufenwandler, wird bestimmt nen Erfolg! :D

Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Der Innenraum hat nicht die schönen, fließenden Formen wie z.B. die Celi, sondern ein liebloses, kastiges Innendesign wie Golf & Co :( Dazu, dass von der echt schönen Studie NICHTS geblieben ist. Das geniale Heck, die markante Front+Frontscheinwerfer etc.

Einzig die Redline bei 8.000rpm könnte mir gefallen, wenn das Gewicht dann noch stimmt, kann man ja vielleicht Kompromisse eingehen :D

Naja, dann wird der nächste Wagen wohl doch eher nen Genesis Coupe V6 (der Innenraum erinnert so schön an die Celi :) ) oder der CX-16 *träum*, falls er im Budgetrahmen liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Je näher man einer mutmaßlichen Veröffentlichung kommt, desto bescheuerter wird der Wagen :cool: der Arsch eine Mischung aus Z4 und Audi, Interieur wie Audi und Opel (aber immer noch besser als zu Anfang), die Front geklaut bei Mazda ...
Toyota macht den alten japanischen Ruf der Kopierer wieder wahr.
Ich will die erste (rote) Studie mit komplett neuem Innenleben wieder sehen!

Nehmt euch ein Beispiel am Infiniti Essence, ein Traum von Innenraum und natürlich Body.

Zuletzt bearbeitet:

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
ich glaube, dass vor allem der innenraum noch sehr stark überarbeitet wird.
ich mein seht euch mal das lenkrad an... so sah mein gaming lenkrad für die playstation 1 vor 12 jahren aus, das kann unmöglich deren ernst sein!

die mittelkonsole ähnelt vor allem der des audi tt und auch da sieht die scheisse aus...haha

celtic

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Bleibt mal locker und schaut euch an was Toyota sonst so gebaut hat seit unserer Celi. :confused:
Es haette also viel vieeel schlimmer kommen koennen, und beschissene Fotos aus einen Zubehoerprospekt sagen noch nicht viel. Schaut noch mal nach wie die T23 da ausgesehen hat...wuerg

Ist weniger aggressiv als die Studien, und etwas sehr RX-8 im Innenraum, aber des passt scho...bin mir sicher der wird live mit ner coolen Farbe super aussehen.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Hätte gedacht der wird schlimmer aussehn, die Frontscheinwerfer sind nicht ganz mein fall, hätte mehr aggro vertragen können. Den Innenraum aber find ich Cool :D

Wo ist der "Gefällt mir" button ?

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Ich weiß auch nicht was davon halten soll.
Bestimmt will Toyota die Leute drauf vorbereiten das sie von der Studie NICHTS übernehmen werden und es ein Massen Erzeugnis wie iq usw. wird.

Zeto

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2009
Wie schauts denn eigentlich mit Subaru aus,
der FT86 ist doch in Kooperation mit denen entwickelt worden,
und ganz zu anfang gabs doch auch von subaru ne studie dazu, die mir optisch wesentlich besser gefallen hat wie die von toyota.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
.....und es ein Massen Erzeugnis wie iq usw. wird.
bei dem gab's aber von der Studie bis zum Serienfahrzeug wenigstens nicht so ein rumgeeier ....

ich glaub ich buch schonmal Hotel in Genf für nächstes Jahr ..... mal sehen ob es dann wieder nur Concept Nr. 3 ist oder das Serienfahrzeug:rolleyes:
Aber die Frittentheke wär nen Gedanken wert .... mal sehen ob der von den Maßen auf die T23 paßt:D

na dann verabschiede ich mich schonmal von den dem Einzigen was mir an der Front des FT-86 richtig gut gefallen hat: die Scheinwerfer.
Weil das bringt dann Toyota bestimmt auch noch fertig, dass die dann so langweilig wie bei Subaru aussehen:(

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
ich frag mich, wer da wem mehr zu sagen hat, was das design angeht. vielleicht machts das auch so umständlich. also wien subaru sieht das teil ja nicht aus...