T23 H&R Spurverbreiterung

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also rein von der ET und deiner Felgenbreite könntest du minimum vorne 20 und hinten 25 pro Seite drauf packen. Hinten sogar 30 pro Seite wenn es sowas gibt und es erlaubt ist (Stichwort 2% wie hier schon erwähnt).

Ich mein hier gäb's jemand der ziemlich breite Platten drauf hat (Paulchen?).
Halte das aber für keine gute Lösung, vor allem bei der VA.
Entweder du lebst mit der Optik, dass die Räder etwas drinnen stehen oder du mußt wie vorgeschlagen auf andere Felgen umsatteln

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
also vorne 20 pro Siete halte ich für etwas gewagt, aber gut :p rein vom Augenmaß her müsste ich da mit meinen 8x18 ET32 nicht nur die Kante umlegen lassen sondern auch etwa ziehen... kann mich aber auch täuschen :)

deki

Well-Known Member
Seit
6. Januar 2012
Beruf
Einzelhandelskaufmann
Nun neue Felgen kommt bei mir wie gesagt etwas zu spät da ich die nicht mal ein halbes Jahr habe und noch Lehrling/Azubi bin, daher kommen mir die Platten günstiger.

Hab mir aber gerade die Platten bestellt, 20 vorne und 40 hinten pro Achse, ich glaube das sollte fürs erste reichen :)

Aber vielen Dank für die Tipps und Infos.

lg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
0,5" sind auch 1,27cm, das ist viel Holz.
Ja testen wenn Platten vorhanden sind, oder am besten Messen. Erspart Fehlkäufe .... und Platten sind nicht billig

Speedy

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2010
Beruf
Fliesen.Platten.Mosaikleger
paulchen hat 30mm pro seite!!! finde das schon sehr breit !

und laut seiner aussage ...kommt es sogar vor das er im radkasten aufsetzt wenn er nur nen beifahre dabei hat!