Habe eine Umbau Idee für Startknopf ohne Originalschlüssel.

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Naja mal sehen wie es weitergeht und ob das Problem mit fernstart und automatisch die Fenster hochfahren gelöst werden kann.

Wenn ich dieses dann mit der neuen Magicar hin bekomme sollte das Problem Startknopf auch gelöst sein und wir bekommen das so hin wie wir wollen.

Mfg. Denny

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Noch nicht.
Warte bis ich meine Versicherung ausbezahlt bekomme damit ich mir dann die Alarmanlage hohlen kann.
Wird aber noch etwas dauern, da sich die Versicherrungen damit immer Zeit lassen.

Mfg. Denny

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
mir gehts hauptsächlich um die fensterheber! wobei ich grad gestern wieder "startschwierigkeiten" hatte..(chip + Klappschlüssel...... anscheinend) aber beim 2.versuch .... keine ahnung was da los ist! eventuell sonneneinstrahlung/hitze? bis jetzt hatte ich nur startschwierigkeiten wenn die sonne prall drauf gebrannt hatte.... aber auch dann nicht immer.... wie verhext!!!

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Fensterhebersteuerung soll ja auch bei der Alarmanlage dabei sein und auch für Autos wo es nicht vorgesehen ist. Aber wie gesagt solange ich noch nix habe kann ich da noch nicht's machen.

Mfg. Denny

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Fensterhebersteuerung in DEM sinn ist bei der VIPER nicht dabei. nur zusatzkanäle! aber soweit ich (wir) ja wissen, muss man da den aufgahme-Strom wisse/kennen....+ den strom, wenn ein "hinderniss" drinnenklemmt - quasi den motor ausschaltet

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Ich glaube schon aber bei der neuen Magicar ist es schon im Hauptgerät mit drinn so das die ganzen Module wegfallen.

Wenn es dann bei mir ohne Probleme geht kannst du dir ja so ein Modul hohlen sollte eigentlich mit den anderren Anlagen klar kommen.

Ich schaue mal ob ich was finde

Mfg. Denny

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
So Alarmanlage und Fenstermodul zum automatischen schließen ist bestellt.

Nun muß ich noch warten bis alles da ist und dann geht es an den Einbau.

Mfg. Denny

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
So Alarmanlage habe ich Heute bekommen mit Fensterschießmodul.
Da kommt jetzt einiges an arbeit auf mich zu, sind einige Kabel zu verlegen.

Beschreibung habe ich mal grob überflogen und sieht alles vielversprechend aus.
Besonders das Fensterschließmodul ist interresant, das kann man auch ohne Alarmanlage einbauen und über die Zentralveriegelung steuern.

Werde jetzt erst einmal die Alarmanlagen Treads raussuchen für die Kabelbelegung.

Kann aber erst am Montag mit den Einbau anfangen, da ich am Wochenende arbeiten muß und Montag frei habe.

Mfg. Denny