Hallo Freunde!
Wollte mich hier auch mal vorstellen..
Mein Name ist Kevin, wohne in der Nähe von Heide (Dithmarschen) und bin von Beruf Elektroniker.
Vor knapp 3 Wochen habe ich mir meine Celica T23 gekauft, die hier zufällig in Heide stand und da konnte ich nicht nein sagen
Davor fuhr ich 2 Jahre lang einen Opel Astra F als Stufenheck, womit ich auch immer zufrieden war.
Der "Aufstieg", so nenne ich es mal, zur Celica ist einfach Wahnsinn^^ möchte gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen
Fährt sich einfach super! Nur beim starken bremsen ist mir aufgefallen, das sie sehr mit dem Heck schwangt (wahrscheinlich ziemlich leicht hinten).
Tja.. was soll ich groß zu meiner Celica sagen..
Farbe: Schwarz
EZ: Juli 2004 (also Facelift)
KM: ~130.000km
Änderungen:
- RX Wheels RX4D Felgen in der Größe 8,5x18 ET30
- Reifendimension 215/35 R18
- Bisschen mit Sticker ausgetobt
- Endstufe und Subwoofer im Kofferraum
Was noch geplant ist:
- Lautsprecher austauschen
- Tieferlegung bzw. anderes Fahrwerk
- Sportauspuff
Nun erstmal ein paar Bilder
Hier noch ein Bilder mit unseren Autos in der Familie (Leider fehlt ein Corolla E12 Bj. 2007)
MfG Kevin
Wollte mich hier auch mal vorstellen..
Mein Name ist Kevin, wohne in der Nähe von Heide (Dithmarschen) und bin von Beruf Elektroniker.
Vor knapp 3 Wochen habe ich mir meine Celica T23 gekauft, die hier zufällig in Heide stand und da konnte ich nicht nein sagen
Davor fuhr ich 2 Jahre lang einen Opel Astra F als Stufenheck, womit ich auch immer zufrieden war.
Der "Aufstieg", so nenne ich es mal, zur Celica ist einfach Wahnsinn^^ möchte gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen
Fährt sich einfach super! Nur beim starken bremsen ist mir aufgefallen, das sie sehr mit dem Heck schwangt (wahrscheinlich ziemlich leicht hinten).
Tja.. was soll ich groß zu meiner Celica sagen..
Farbe: Schwarz
EZ: Juli 2004 (also Facelift)
KM: ~130.000km
Änderungen:
- RX Wheels RX4D Felgen in der Größe 8,5x18 ET30
- Reifendimension 215/35 R18
- Bisschen mit Sticker ausgetobt
- Endstufe und Subwoofer im Kofferraum
Was noch geplant ist:
- Lautsprecher austauschen
- Tieferlegung bzw. anderes Fahrwerk
- Sportauspuff
Nun erstmal ein paar Bilder

Hier noch ein Bilder mit unseren Autos in der Familie (Leider fehlt ein Corolla E12 Bj. 2007)

MfG Kevin