ich denke nicht, dass es eine störung ist.
entweder die pumpe ist defekt und erzeugt einfach nicht mehr genug druck oder dein öldruckschalter ist defekt.
Bist die erste von der ich sowas höre.
Welchen Kilometerstand hast Du ?
Wann tritt der Fehler auf ?
Standgas oder Vollgas, Teilgas ?
Irgendwelche sonderbaren Geräusche ?
Sitzt der Stecker richtig drauf ?
Nein habe grade die 38.000 überschritten!
Es fing auf einmal an zu leuchten und seitdem steht sie ja, also das licht brennt die ganze zeit vom motor anmachen bis ausschalten! Ölstand ist in Ordnung ... mal sehen was da kaputt ist
Höre sowas auch zum erstenmal hier.
Nicht das der Mader am Kabel bei war
Was natürlich auch sein kann grade weil sie nicht soviel runter hat.
Das sich die Pumpe zu gesetzt hat und desewegen kein druck aufbaut.
Gruß Toby
Nein ich hab sie ja seitdem nicht mehr bewegt!
Jetzt hab ich es schon fast eine woche nicht mehr und es ist einfach nur schrecklich wenn ihr wisst was ich meine, fahre zur zeit mit einem rießen schiff durch die gegend.
Und was denkt Ihr wird sowas kosten?
lg
Welches Baujahr hat deine Celi? Vergleich mal deinen Innenraum (Lenkrad Schaltknauf abgegriffen halt solche sachen) mit dem KM stand und guck mal ob das passen könnte. Ein schaltknauf sollte nach 35K Km noch nich abgegriffen sein. Evtl. hat der Vorbesitzer ja was am Tacho geschraubt.
Weil ne Celi mit der Laufleistung heute noch zu bekommen ist eher selten.
wo ist das problem?
die werkstatt soll das reparieren.
ob es ein stecker ist, maderbiss oder pumpe, die welt kostet das nicht
hatte motorschaden vor ein paar tagen(mit 114tkm), das wird repariert und das leben geht weiter
Meine Celi ist 10 jahre alt und ja die KM Leistung stimmt, hab sie von nem Händler gekauft und ich weiß das es eigentlich keine mehr gibt mit so wenig km und noch einem Originalmotor aber ist war!
Ich weiß auch jetzt den grund, die Ölpumpe ist geplatzt, mein Kfz-Meister hat das auch zu ersten mal gesehen!
Wer kann mir sagen was so eine Pumpe kostet?
wo ist das problem?
die werkstatt soll das reparieren.
ob es ein stecker ist, maderbiss oder pumpe, die welt kostet das nicht
hatte motorschaden vor ein paar tagen(mit 114tkm), das wird repariert und das leben geht weiter
garantiesache?!!
bei ebay gibts eine gebrauchte für 1zz-fe 1,8l avensis corolla
weiß ned ob die past bei celi. für 60 euro sofortkauf
hättest 12 monate gewährleistung
Auto´s stehen sich auch kaputt.
Und das sie vom Händer ist hat nichts zu sagen.
Unser Ford Händler hat auch schon einen Ford der 220tkm runter hatte,
wieder mit 103tkm auf dem Hof gestelt
Auto´s stehen sich auch kaputt.
Und das sie vom Händer ist hat nichts zu sagen.
Unser Ford Händler hat auch schon einen Ford der 220tkm runter hatte,
wieder mit 103tkm auf dem Hof gestelt
meine Celica EZ 06/00 hatte beim Kauf auch nur 6600 km als ich sie 2008 gekauft habe. Da war bis heute noch nichts
Was soll denn vom stehen passieren?
Dann müssten ja auch alle Sammlerstücke die irgendwo verstauben nicht mehr funktionieren.
Aber bei der TS erinnere ich mich, dass die nur für 8500€ oder so ähnlich verkauft wurde und das als Händler.
Fand ich ehrlich gesagt zu günstig und wer weiß ob der Händler da schon rumgedreht hat...