T23 Hilfe - Ölkontrollleuchte leuchtet!

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Was soll denn vom stehen passieren?
Dann müssten ja auch alle Sammlerstücke die irgendwo verstauben nicht mehr funktionieren.
Oh da kann sogar sehr viel passieren von: Beule im Reifen, Verrostete und Klemmende Bremsen, Blanke Teile fangen an zur Rosten, das kann auch der im Motor inneren sein da ja nicht alles Öl im Motor nur ist sondern auch Wasser, Mechanische Elemente lassen sich nicht mehr bewegen wie zB. Scheibenwischer oder auch Filter setzen sich zu und das ist nur ein kleiner teil von dem was passieren kann wenn der Wagen nicht bewegt wurde.
Man letzt einen verstaubten Oldie auch nicht einfach so an.
Und wer hier im Forum Oldies oder Winterautos hat weis wo von ich rede.

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
meine Celica EZ 06/00 hatte beim Kauf auch nur 6600 km als ich sie 2008 gekauft habe. Da war bis heute noch nichts:)
Was soll denn vom stehen passieren?
Dann müssten ja auch alle Sammlerstücke die irgendwo verstauben nicht mehr funktionieren.

Aber bei der TS erinnere ich mich, dass die nur für 8500€ oder so ähnlich verkauft wurde und das als Händler.
Fand ich ehrlich gesagt zu günstig und wer weiß ob der Händler da schon rumgedreht hat...
Nein für 9000€ und die war nur so günstig weil das ein Nissan Händler war und die keine Ahnung haben und sich nicht informiert haben was die ts kosten

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ich hoffe ich bekomme meine Celi bald wieder, fahre im Moment einen Opel Tigra Cabrio mit 125PS aber das ist ja kein Vergleich zu meiner TS.
Ich lass Euch dann wissen was sowas kostet wenn die Löpumpe platzt ;)
LG

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Also Ölpumpe kostet 180€ und Toyota meinte ich wäre die erste, bei der die Ölpumpe geplatzt ist!

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ja aber als das lämpchen geleuchtet hat ist mein Freund gefahren! ;):D