T20 HKS Silent Hi Power

Seit
21. April 2011
Hallo, bin neu hier und bin seit voriger Woche stolzer besitzer einer Celica T20 GT.
Momentan ist ein Remus Sportauspuff verbaut, viel hört man davon aber nicht.
Als einzige Alternative käme für mich der HKS Silent Hi Power infrage, da ich nach langer suche keine andere Auspuffanlage mit nur einem Rohr gefunden habe, die auf die ST202 passt. (Werde von euch gerne eines besseren belehrt ;) )

Wie sieht es bei diesem Auspuff mit der Einzelabnahme aus? Eintragung möglich? (98db laut HKS)

Zum Auto: Celica T20 GT BJ 3/1998 - Vorstellung im Board folgt bald, nachdem Ordentliche Bilder vorhanden sind :cool:

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Marco

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Hallo Marco,
Also ansich gibts als alternativen nur Einzelanfertigungen ;)
Ausser du hast Glück und erwischt noch die ein oder anderen Japspeed Anlage (wird aber eher wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen)

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob du aus DE oder AT kommst aber grob gesagt ists möglich die Silent HiPower einzutragen :)
gäbe ja ein paar in DE die die Anlage verbaut haben.

So ich hoff ich konnt dir helfen...das is halt meine Information die ich als ebenfalls T20 GT Fahrer hab *gg*

Gruß Daniel

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Offiziell wird die Anlage nicht eintragbar sein, da der in den Papieren eingetragene Schallpegel niemals überschritten werden darf.
Aber soll ja Prüfer geben, die sowas nicht wirklich interessiert. Die Eintragung ist dann allerdings genauso viel wert.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
per komplett abnahme müsste das bei euch in DE ja noch gehen oder?
Die Geldfrage stell ich mal außen vor :p das ne Eintragung gleich teuer sein kann wie das Teil das man kauft weiss ich ^^