T23 Invader Bodykit (Replika)

Seit
29. Juni 2014
Hallo,

hat jemand das (wrsl. nachgebaute) invader Bodykit von eBay eingetragen bekommen?
http://m.ebay.de/itm/141164307150?nav=SARAH
Ist ja ne Einzelabnahme nach 21...alle TÜVs die ich hier bei mir abgeklappert habe verweigern oder wollen die neue Aerodynamik im windkanal (ca.2000 Euro extra) messen lassen...

Bin dankbar für jede Hilfe! Sehe mein Traum Auto im Kopf gerade sterben...

Grüße

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Das selbe wollte ich mir auch bestellen, aber es soll einiges an Anpassungsarbeit sein dieses Bodykit zu montieren.

Darf ich fragen wie es bei dir gepasst hat?

Lg Lex

Seit
18. Oktober 2010
Beruf
Angestellter beim Land BW
Servus,

Mensch das Kit ist zurzeit ja echt beliebt. Hab in der Rubrik "optisches Tuning Exterieur" schon was geschrieben.
Hast du beim Händler mal nachgefragt von welchem Hersteller das Kit ist?
(Vll hab ich es jetzt auch nur übersehen)
Ich habe das Kit vom Hersteller MaxPower. Bei mir wurde auch ein Materialgutachten mitgeliefert. Wurde beim TÜV ohne Probleme für 75€ eingetragen. Musst halt nur schauen wo bzw. dass du ne NSL verbaust, damit es da keine Probleme gibt.

Gruß
Sebbo

Seit
12. November 2014
Da hab ich ja was losgetreten . :D:D:D
Ist meiner Meinung das geilste Kit was man bekommen kann. Und egal was irgend jemand sagt ich werde es verbauen :cool:

Seit
29. Juni 2014
Hey T23Freak, ich habs noch nichtmal bestellt also auc noch nicht angepasst, will halt vorher das okay von nem TÜV haben. Aber ich gehe davon aus, dass es
mit genug zeit,spachtelmasse, schmirgelpapier und geduld zu schaffen ist

Nabend Freestyles-tuner ;)
NSL (=Nebelschlussleuchte)? Die ist doch in den Rücklichtern integriert oder? Oder sitz die unten in den beiden Reflektoren? So genau hab ich mir das Hinterteil noch nicht angeguckt :D
Der Händler äußert sich trotz mehrmaligen Nachfragens gar nicht dazu, wo das Kit herkommt.

Mahlzeit Tipok850, da muss ich dir komplett recht geben. Wenn man dann noch stilvolle Felgen hat, ne gute Farbe für den Wagen dann ist das schon verdammt schick :)

Nachtrag:
War heute beim TÜV Oberhausen: Abnahme nur, wenn ein Vergleichsgutachten für die Aerodynamik vorliegt. Also einmal orginal Schürze und dann die neue. Kosten ca. 2000 Euro.
Wollte ich mich nicht mit abgeben, bin nach Duisburg zum TÜV. Die haben mich nach Essen verwiesen. Die würden sich mit sowas auskennen. Ich fahr also morgen nach Essen.
Ihr dürft gespannt bleiben was passiert.

Ich werde mich aber trotzdem morgen mal mit RHD Speedmaster in Verbindung setzten, wenn nichts hilft, dann muss es halt so gehen. Danke nochmal an Anhi für den Tipp!!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich versteh den ganzen "Aufwand" nicht. Schreibt Maxpower an, fragt ob das Kit lieferbar ist und was es kostet, bekommt ein Gutachten dabei, lasst es nach §19 problemlos eintragen und seid glücklich;)
Das was es dort evtl. etwas teurer ist erspart euch Fahrerei und erhöhte Abnahmekosten. Glaube nicht, dass die Anschaffungskosten gegenüber dem Replika soviel höher sind.

Seit
29. Juni 2014
der Internetauftritt ist doch immer noch im Umbau!?
Hat jemand ne Telefonnummer oder ne E-Mail Adresse?

oder ist maxpower auch ier im Forum?

EDIT: Google scuhe hilft, thx für die Idee!!! ;) aber die gefundene Telenr. ist nicht mehr vergeben

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hast du facebook? vielleicht klappt der Kontakt darüber.
Vielleicht hat auch jemand der schon bei denen gekauft hat die Mail-Addi. Google findet dazu nix.