Also momentan ist geplant, dass ich Samstag aus Richtung Dortmund anreise
und wenn das Angebot noch steht bei Zwerg unter komm und wir dann Sonntag direkt hinfahren.
Aber wenn du andere Überlegungen / Ideen hast, immer her damit.
es gibt wohl ziemlich coole Apartments am Strand...
.... ich hab da jemand die mitgeht und sich dort gut auskennt.
werde später mal ne Mail schreiben und euch die Infos weiterleiten !
mh, also ich bin voraussichtlich Freitags noch auf einer Familienfeier in Dortmund, somit früheste Anreise am Samstag.
Aber gebt einfach mal Info's auch was die Preise angeht.
Kann aber sein, daß ihr euch beeilen müßt. Ich weiß nicht ob da grad Tulpen-Hauptsaison ist.
Dann sind Übernachtungsmöglichkeiten rar und teuer.
Hier eine kurze Übersicht auch mit Frühbucherrabatt. Preise verstehen sich je für das Ferienhaus
Einige Extras sind dabei, aber keine Verpflegung, nur Selbstversorger (außer man bucht Frühstück noch dazu).
Wochenende 3 Nächte: Fr. 06.05.11 - Mo. 09.05.11
Ferienhaus Personen: 6 / 8 / 10 Katalogpreis: 559 / 799 / 1159 Buchung bis 06.03.2011
mit Frühbucher 10%: 503 / 719 / 1043 Frühbucher-Preis pro
Person bei Vollbelegung: 84 / 90 / 104
Ich glaub es kam noch geringfügig was drauf (Reiserücktrittsversicherung o.Ä.), aber alles in allem wohl die preiswerteste Variante und nicht zu vergessen das Feeling und die ganzen Möglichkeiten in dem Park. Wegen dem exakten Endpreis konnte ich noch nicht schauen, weil es Probleme auf der Website bei der Buchungsanfrage gibt.
I think that i go on the track...
And i think to, that i can speak perfectly english
I see it...^^ that will be a wet and happy weekend (für alle die nicht so perfeckt englisch können, das heißt es wird ein "feucht fröhliches wochenende )
wie ging noch gleich der Spruch: I speak english very well but nur nich so schnell
also ich werd nicht auf die Bahn gehen .... will ja nich gleich wieder was kaputt machen was grad aufgebaut wird
wie ist denn das mit dem parken vor ort, können wir zusammen stehen?
@Blokker: can we get close ranks on the parking area for all Celicas? Should it be better make the ticket order before?
Just like Blokker, I'm a staffmember at celicas.eu
So I can answer the question as well.
You are all invited at our stand on the Paddock, so you can join the Dutch Celicas there, the space will be reserved for you guys. (we do need to know the amount of people that are comming so we can let the organisation know with how many we are so they give us a place with enough room for all.
(BTW good to know so many are showing up... going to be a nice day!)