jt-autoparts heckspoiler gutachten

esperado

Active Member
Seit
18. April 2010
Dein Link geht nicht....

Aber wenn ich richtig seh is der aus VOLL Alu oO

Sprich den kannst du ÜBERHAUPT nicht eintragen lassen egal mit welchen gutachten.:rolleyes:
die seite hab ich jetzt geändert:
Der Spoiler ist komplett aus GFK / Fiberglas gefertigt.

nein der ist nicht aus ALU, also wie es auch auf der seite steht, ist er komlett aus GFK: "Der Spoiler ist komplett aus GFK / Fiberglas gefertigt."

esperado

Active Member
Seit
18. April 2010
Hab den Spoiler über connections ohne probleme eingetragen bekommen.
Gutachten wüsste nicht mehr wo das in meinem orner ist ?,steht aber im Kfz Schein. Sollte als Kopie für ne Abnhame reichen.

Kann euch das ding eintragen!!

http://www.celica-t23.ch/new/wbb2/g...&uuserid=308&pic=5737_p1020250_uperid_308.jpg
ja schick mir bitte bitte eine kopie von dem gutachten.. mein auto steht in der werkstatt mit neuen teilen drauf und neuem lack, nur der spoiler macht probleme ohne gutachten.. wenn ich kein gutachten dafür finde, kann ich den spoiler wieder runternehmen, mir einen neune spoiler suchen und den hinteren teil des auto neu lakieren lassen, was wieder extrakosten sind :(

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
die seite hab ich jetzt geändert:
Der Spoiler ist komplett aus GFK / Fiberglas gefertigt.

nein der ist nicht aus ALU, also wie es auch auf der seite steht, ist er komlett aus GFK: "Der Spoiler ist komplett aus GFK / Fiberglas gefertigt."

Oh kannst du mir mal Bilder vom Spoiler machen auf deiner celi ?!?!

Ich glaub ich hab was feines für meine celi gefunden :D

Und most wanted hat doch ein VS Nachbau Spoiler bei sich drauf und das is kein VS wo du uns gezeigt hast :D

esperado

Active Member
Seit
18. April 2010

Anhänge

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009