- Seit
- 19. November 2006
- Beruf
- Immobilienkaufmann i.A.
Zitat von miket23:
ev. solltest du bei deiner werkstatt vorher bescheid geben das du einen brief schreibst damit sich dei nachher nicht auf den schlipps getreten fühlen
anundfürsich wäre es aber die aufgabe von der werkstatt sich mit der zentrale kurzzuschließnen und einen "motor-guru" zu rate zu ziehen......
anundfürsich wäre es aber die aufgabe von der werkstatt sich mit der zentrale kurzzuschließnen und einen "motor-guru" zu rate zu ziehen......
Ich habe den Vorbesitzer mal befragt ob er nie Probleme hatte, er meinte dass die Celi anfangs auch paar Fehlzündungen machte, er ging zur Werkstatt bekam ne neue Lambda-Sonde (bitte um Erklärung was das ist) und gut wars.
Ich werd dann wieder zur Werkstatt fahren und mir die Lambda-Sonde ausmessen lassen........ mal hoffen dass es daran liegt.
Abgesehen davon dass meine Celi dieses Ruckeln nicht nur bei Kälte sondern auch bei +10 Grad macht, hängt es nun auch davon ab wie tief ich das Gaspedal drücke, bei voll gedrückten Gaspedal kommts fast zu 90%, bei halb gedrückten Gaspedal so alle 2-10 min.
Wenn ich ganz vorsichtig unterwegs bin (fast schon mit standgas ) dann tritt es überhaupt nicht auf.
Ist aber leider ein kelines Problem so zu fahren da es hier dauernd rauf und runter geht.