Wenn du in diese Auflistung schaust, die in dem Toyota-Schreiben bezüglich des Keilriemenquietschens steht (engine-squealin/ratteling noise during operation vom 7.12.2001, auf der ersten Seite dieses Themas von Ruthard gepostet, pdf-Datei), findest du den in der EBay-Auktion aufgeführten Keilriemen als:
Accessory Belt Drive for Celica GT w/o AC
Previous Part Number: 90916-02468
Current Part Number: 90916-02535
Also, wenn mich meine englischen Sprachkenntnisse nicht täuschen, ist der in der Auktion angebotene Keilriemen für die Celica S ohne Klima in der alten, quietschgefährdeten Ausführung. Die "current part number" sollte doch dann der neue, nicht quietschende Keilriemen sein.
Mich selbst interessiert das Thema jetzt auch wieder, mein Keilriemen quietscht erbärmlich, schon seit Wochen
Ich bin davon ausgegangen, dass mein "neuer" Keilriemen die Teilenummer 90916-02534 haben sollte (so stehts in der Auflistung für die Celi S mit Klima unter current part number).
Woher TR117 die Info mit der Teilenummer 90916-02555 hat kann ich nicht sagen. In diesem Infoschreiben ist diese Teilenummer nicht aufgeführt.