Hallo,
Also was muss das DVD Radio alles können?
Also wenn ich mir eines einbauen möchte dann müsste es dies auf jeden fall können.
Externen Touch Screen für sonnenblende eventuel noch für den kofferraum. Um die Playlist bzw. den Radio zusteuern. Ipod / Iphone ready (achte darauf auf ready oder full ready).
Dann Handy im allgemeinen unterstützen.
Verstärker anschluss für front heck und subwoofer, vielleicht auch rückfahrkamera aber ich persöhnlich finde es überflüssig bei der celica hat man eh schon alles schön in sicht beim rückwärts fahren und wenn es wem nicht so geht dann kauf dir nen dicken schaumstoff, klebe ihn an die wand und übe bis du die länge der celica einschätzen kannst.
Heut zu tage ist auch schon die Frage was HD angeht... 720p sollte er schon können.
Also diese kleine unvollständige Wunschliste hat mir bis jetzt laut meinen informationen nur alpine erfüllt.
Hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung bisschen helfen
und mit bisschen handwerklichen geschick, gedult, und bisschen GFK lässt sich die Blende noch besser anpassen. nur so ein tipp an Rande
Also was mir auch noch wichtig ist, sind die persöhnlichen details was man beim einstellen kann bzw. importieren kann wie skin, wallpaper etc.
LG Walter