T23 kaum Leistung im Lift (Ts)

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Naja wie soll sagen wie kaputte Zündkerzen halt ausschauen deshalb hab ich sie auch gleich mit wechseln lassen wenn sie eh schon dabei sind.

Roger Friedrich

Well-Known Member
Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
Wie jetzt ??

Naja wie soll sagen wie kaputte Zündkerzen halt ausschauen deshalb hab ich sie auch gleich mit wechseln lassen wenn sie eh schon dabei sind.
Jetzt hast Du hier die Comm kirre gemacht, mit einer Angabe "Seit paar Wochen zieht meine Celi ts so gut wie garnicht mehr im Lift", dann sagt der Toyota Mitarbeiter auf einer Probefahrt, die fährt ganz normal und jetzt sind dann doch die Zündkerzen kaputt gewesen ???

Hast Du das Auto gerade erst gekauft, dass Du nicht am besten beurteilen kannst, ob er normal oder schlecht läuft ?
Dann noch viel Glück noch mit dem TS.

Danny911

Well-Known Member
Seit
2. November 2013
Ne fahr ihn seit fast nem jahr. Für meine Begriffe hat er schlechter gezogen was jetzt nicht mehr der Fall ist das ist die Hauptsache. Auch wenn er sagte er fährt normal.

Andi2901

Well-Known Member
Seit
30. September 2014
Was ist bei dir rausgekommen wegen dem fehlenden Lift?

Hab das Problem jetzt auch. Das Auto hat fast 180000 km auf dem tacho und der Motor schaltet nicht auf Anhieb in den Lift. Meistens erst beim 2ten mal hochdrehen. Öl wurde gestern erst gewechselt und zündkerzen vor ca 3 wochen aber das Problem wird immer öfters.

Zuletzt bearbeitet: