Sou ... war bei toyota .. der typ sagte meine kleine klänge wie ich zitiere "Hart" und nahm sie mit in die werkstatt .. ich wurde gefragt ob ich zusehen will und bin natürlich mit rein und stand auf so ner art tribüne und konnte bei der "OP" zugucken
.. das komische war das alle in der werkstatt ihre arbeit liegen ließen und sich um meine celi versammelt haben was mir bissl angst machte von wegen "wird wohl was ernstes sein"
sie haben erstmal geguckt und festgestellt das sie laut ihrer meinung wirklich komisch klingt .. dann wurden erstmal kerzen rausgeschraubt und lager überprüft .. so dann kamen neue kerzen rein weil die angeblich runter wahren
und ja .. sie wäre eig in einem guten zustand .. es könnte aber vom keilriemen spanner kommen ..
naja dann die 4 neuen kerzen gezahlt (10€ pro stück arbeitszeit würde mir keine berechnet obwohls fast ne stunde gedauert hat)
so .. resultat is jetz .. es ist alles wie immer und es klackert immernoch .. aber es wäre nicht so schlimm .. und ich hab neue kerzen .. aber merke keinerlei veränderung beim anspringen .. naja ^^