Kleines Treffen in der Region Bayern/Niederbayern [09.06.07 @ 15 Uhr]

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Nach dem ich nun alles durchgegangen bin, scheint es so als werden es um die 5 fahrer.... termine und locations decken sich hier etwas. da der hauptteil passau möchte, werde ich dieses bevorzugen ( ist stimmentechnisch mit location/termin ) auf platz 1.

so haben ein paar österreicher auch die gelegenheit zu kommen und sind auch gerne gesehen...

so... wann und wo?

Wann? -> am 09. Juni 2007 um 15:00 Uhr
Wo? -> Passau
Location? ->OberhausMuseum, Veste Oberhaus 125, 94034 Passau

Für die welche ihr Auto noch waschen wollen:

Wann? -> am 09. Juni 2007 um 14:00-14:30 Uhr
Wo? -> Passau
Location? -> Kachletstr. 28 Maierhof, Shelltankstelle mit SB-Waschanlage ( Siehe unten an der blauen NavMarke )

Bei fragen bzw Anfahrtsproblemen:
Shejtan: 0160/98554288
StoneColdCrazy: 0176/22806747

Ablaufplan:
15:00-15:30 Uhr --> Treffen und sammeln auf dem Parkplatz der Veste Oberhaus
15:30-17:00 Uhr --> Allgemein bissel reden auf dem Parkplatz
17:00-18:30 Uhr --> Kolonenfahrt durch Passau mit weiterfahrt nach PullMan City zum Essen und Trinken
18:30-19:30 Uhr --> Mexicanisch essen in PullMan City
19:30 Uhr bis OpenEnd --> In dem nebenstehendem Haus ( eine Westernbar ) gemühtlich sitzen, quatschen, trinken ;)

Unterbringung:
Für diejenigen die nicht mehr nachhause fahren wollen ( vor allem diejenigen die einer sehr weite anreise haben ) gibt es hier eine möglichkeit zu übernachten. auch wenn sie am startpunkt liegt, ist sie nicht weit weg vom endpunkt und shejtan begleitet diejenigen bis dahin, da er eh nach passau zurück muss.

1. Euro-Hotel ( Passau )
2. Rotel-Inn ( Passau )
3. Hotel Pullman City ( nähe der letzten location )

( danke shejtan, danke T23-S ;) )

Organisatorisches
ich bitte euch anzugeben wer alles mit kommt und wohin ( zb auch sagen wenn ihr zu zweit, dritt, usw kommt ;) )
fest zugesagt / nicht fest

1. wer kommt zum treffen? ( 13 + 6 / 2 + 1 )
  • Abactus
  • alpincelica
  • black-sin ( evtl + 1. Person )
  • DMI
  • Foxhound + 1. Person
  • Gentlemen
  • nobody66 + 1. Person
  • MattFinn
  • MontyBurns + 1. Person
  • Servus
  • Shejtan + 1. Person
  • Stone-La
  • StoneColdCrazy + 1. Person
  • T23-S + 1. Person
  • Tomcar

2. wer kommt danach mit in ein restaurant ( müssen dann ja ein tisch reservieren ) ( 11 + 5 / 2 + 1 )
  • Abactus
  • alpincelica
  • black-sin ( evtl + 1. Person )
  • DMI
  • Foxhound + 1. Person
  • Gentlemen
  • nobody66 + 1. Person
  • Servus
  • Shejtan + 1. Person
  • Stone-La
  • StoneColdCrazy + 1. Person
  • T23-S + 1. Person
  • Tomcar

Anfahrtswege berechnet von der autobahnabfahrt passau nord, ziel ist die straße namens "Rennweg" in 94032 Passau
diese straße müsst ihr nur bis zum ende fahren, am ende befindet sich ein parkplatz ( Die straße geht noch um einiges weiter als auf der karte es zeigt!! ). veste oberhaus ist aus passau sehr gut zu erkennen, da es sich um das schloß auf einem berg, mit blickrichtung passau und 3 flüsse eck, handelt.
bevor es soweit ist, werde ich an die zugesagten 3 tage vorher!! eine pm versenden mit meiner handynummer, damit auch im fall der fälle jeder hin findet und wir ( shejtan oder ich ) euch im notfall da hoch eskortiern können.

Übersicht:

Zoom1:

Zoom2 ( Es befinden sich zumindest auf dieser strecke kleine braune schilder mit weisser schrift auf denen "Veste Oberhaus" steht , das letzte mal abbiegen ist eine sehr große ecke, jedoch auch leicht zu verpassen, haltet also nach den schildern im fall der fälle ausschau, dann kann nix schief gehen):

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
asooooo ok... *änder* ( bei mir steht heute wer aufm schlauch... naja... kein wunder... seit 31h nicht gepennt :D )

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Wenn bei mir nichts zeitlich dazwischen kommt bin ich auf alle Fälle dabei,
auch beim anschließenden Essen. Kanns aber im Moment noch nicht sicher
sagen.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Sag irgendwie bescheid wenn es fest steht DMI, sodass wir bald möglichst alles fest machen können... ach kommst du allein oder mit begleitung?

S

Stone-La

Guest
Also wenn keine Höhere Gewalt bis dahin was anrichtet bin ich auch dabei, weis nur noch ned ob ich zum Essen mitkomme, aber denke schon

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Natürlich kommst du mit! Können dich ja nicht hungrig nach Hause schicken, was soll denn dann deine Freundin (oder was auch immer) von uns denken?

EDIT: Auf jedenfall wird das auch ein ziemliches Briefschlitz- Treffen:D

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
öh wie gemein.... shejtan will wohl eins aufn deckel :D :p :D

EDIT: Stone-La, ich habe dich mal beim treffen fest gesetzt und beim essen mit vorbehalt... wenn de es genau weisst, sag bescheid :D

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Bin jetzt sicher mit dabei, habs heut nochmal abgeklärt ;)
Ausserdem ist es ja meine Pflicht dem Briefschlitz-Treffen
entgegenzuwirken :p
Werd alleine kommen.