Kleines Treffen in der Region Bayern/Niederbayern [09.06.07 @ 15 Uhr]

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
Briefschlitztreffen?

Beim Briefschlitztreffen darf ich nicht fehlen. Ich komme auch zu 89,9 % und bringe auf jeden Fall den Briefschlitz und eventuell noch eine Person mit. Wenn ich schon aus dem schönen Thüringen anreise, bleib ich natürlich auch zum essen.

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ob er das packt? ^^

@topic... nun wird langsam.... mal sehen wer sich noch alles meldet... könnten ruhig noch ein paar mehr werden :D

btw... shejtan wir müssen uns mal irgendwie in bissel mehr als einer woche treffen.... bin die 2 wochen vor dem treffen westlich von münchen, am amersee... das heisst wir müssen noch das orga alles soweit fest machen das du das nicht alles allein noch machen musst :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hmm... weis jetzt nicht genau wann ich auf urlaub bin (steht am kalender in da firma :eek: ) - werd das abchecken...

grundsätzlich bin ich aber nicht abgeneigt :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
na dann ckeck das mal ab ;)
trage dich als nicht fest schonmal ein :)

( musst du am we etwa arbeiten?? )

EDIT: nur zum treffen oder auch essen?

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich bin dann auch mal dabei, wenn schon mal was in meinem Bundesland is :D

Beim essen natürlich auch dabei !!!

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Sooo....
nur mal als info für diejenigen die intresse haben, aber eine weite anreise haben.
shejtan und ich setzen uns im laufe der nächsten bzw übernächsten woche zusammen und werden alles fest setzen, um auch übernachtungsmöglichkeiten aufzutun, nähe des restaurants wo wir speisen werden.

denke das dies vllt den einen oder anderen noch dazu bewegen wird das er kommen will, bisher aber in diesem punkt mit der rückfahrt noch nicht sicher waren ;)

bis jetzt schauts ganz gut aus... aber könnten mehr werden. eine woche vor dem treffen ist alles fest, da reservieren wir tische usw... also zögert es nicht zu lange raus, auch diejenigen die noch nicht fest zugesagt haben. brauchen da wirklich, vor allem wegen essen, feste zusagen... werden sicherheitshalber aber wohl lieber gleich ankündigen das sich dieses in letzter minute noch ein wenig ändern kann.... sieht man ja wie es hier im forum läuft, absagen 3 minuten vorm drücker :rolleyes: ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
nach freundlicher einladung durch SERVUS komme ich deren sehr gerne nach :) sind ja nur 40km für mich.
Ich hab gesehen das das treffen an nem Samstag ist. Daher kann ich noch nicht sagen, wie lange ich bleiben werde - vorläufig mal bis cá 19 Uhr. Wird das treffen ausgedehnt bis Sonntag und das Programm interessant, komme ich aber gerne am Sonntag nochmal :)

PS: Bitte zu den "100%igen" eintragen, bin wahrscheinlich alleine

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
bis 19 uhr denke ich mal werden wir wohl schon langsam richtung essen, deswegen plane ich dich da mal schon ein, auch wenn ich nicht ganz sicher bin...

wenn du doch jemanden mitbringen solltest, dann sag bescheid ;)

sonntag... hmm... da werde ich wenig zeit haben... habe ja seit neustem wieder eine begleitung und die wohnt 800km weit weg... war nicht unbedingt erfreut das auf das we wo sie her kommt auch noch so ein treffen is... nach viel überredung konnte ich wenigstens aushandeln das mir der tag gegönnt sei ;)

wenn also noch sonntag was sein sollte, welche lust sich nochmal im kleinen kreise zu treffen, dann denke ich das ich zumindest nicht von der partie bin.

das treffen um was es hier jedenfalls geht, handelt nur von samstag nachmittag bis auf nacht. alles andere is also eher was anderes :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
So...

Treffpunkt ist fest!
hoffen wir auf ein bomben wetter, nicht das es wie heute aus allen eimern schifft, ausweichplanung für die outdoor sachen wird noch erledigt...

habe den ersten beitrag aktuallisiert und auch einige zeitpläne schon bereitgestellt

S

Stone-La

Guest
ich weis gar nicht was ihr gegen den Briefkasten habt :rolleyes:

@StoneColdCrazy, markier mich bitte grün fürs Essen ;) danke

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
alles klar stone :D
is gesetzt

.... briefschlitze sind nunmal mehr vertretten... aber so wie es hier schon im chat diesbezüglich ab ging würde ich sagen das dieses treffen auf garantie lustig wird :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
hat den vorteil das du dann wohl mehr als nur zum schloß passen würdest

*stellt sich das vor wenn ein bus mit haufen fotofreudigen, die dort das schloß besuchen wollen, anhält und die leute aussteigen und ihn sehen* :D :D :D :D :D :D :D :D :D