Kleines Treffen in der Region Bayern/Niederbayern [09.06.07 @ 15 Uhr]

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ok... supi... ich nehme die mal mit im ersten post auf
vllt finden wir ja sogar doch noch nen restaurant in passau direkt, dann is das ideal... andererseits ist pullman city ja auch nicht sooooo weit weg ... :)

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
So....
also...
Wie SCC schon geschrieben hat, wär um 15:00 Treffen am Parkplatz Veste Oberhaus in Passau;
Dort kann man sich dann gegenseitig etwas beschnuppern, also duschen nicht vergessen ;)
und sich natürlich erst mal das wichtigste in Ruhe ansehn....die Autos! :D
Dann wären wir später (werden noch testen, wann, wegen der Fahrzeit) eine kleine Rundfahrt/Kolonne machen,
einmal eine Ehrenrunde durch Passau (auf der einen Seite der Donau hin, auf der andren Seite wieder zurück), man will ja auch zeigen was man hat... ;)
Und gleich darauf weiter nach Pullman-City !
Da müssen wir noch schaun, ob wir über Landstrasse, oder schnell 20km über die Autobahn düsen!
Dort im Saloon werden wir dann Abends gemütlich essen und können auch gleich dort bleiben, um gemütlich etwas zusammenzusitzen und uns bei einem kühlen Bier/einer Cola zu unterhalten!

Ja....das ist die bisherige Planung!
Wenn jemand Einwände hat, möge er jetzt sprechen,
oder für immer schweigen!
Amen! :D

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Lieber Landstraße als Autobahn.

Ja wie Gentleman schon geschrieben hat, wenn ich übernacht bleibe, will ich auch saufen:D

Wie ist den dieses Blockhaus in Pullman- City 4Personen für 45€ oder 6Person 65€!?
Das währe doch eine Möglichkeit:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
ui...ihr fragt mich sachen! Bin dort noch nie über Nacht geblieben! :D
Aber mehr als die Infos auf der HP hab ich leider auch ned!
Fragen könnt ihr ja gern hier posten, dann versuch ich das apzuklären ;)

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Gibt es ein Blockhaus auch für 2 Personen.......ich lass mir nicht gern zuschauen :D
Wer war schon mal dort über Nacht oder kennt wem?
Praktisch wär’s ja, wenn man zufällig auf über 0,5 Promille kommt.
Denke, man kann das auch ganz spontan entscheiden, Schlafsack nehm ich auf jeden Fall mit, soviel Kofferraum hat wohl ne Celi :)

Hat eigentlich wer bei diesem Treffen ne Kamera dabei, der ein kleines Filmchen als Andenken dreht oder ist so was bei solchen Treffen nicht erwünscht bzw. angesagt??

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Also da wär kurz vorher schon noch ein Aufruf gekommen,
dass jeder Kamera etc mitbringen soll, wenn er eine hat!
Ich hab leider nur so ein kleines Billig-Ding, taugt nicht wirklich was für gute Bilder!
Blockhaus für 2 werden die nicht haben!

Also wenn mehrere etwas mehr trinken wollen, werd ich mit SCC nochmal reden, ob wir die Abendveranstaltung nicht doch lieber direkt nach Passau verlegen! ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Leute ich würde echt gerne kommen,... nur bin ich zu dem Zeitpunkt da wo der Hanf blüht,... in Rotterdam von meiner Fachhochschule aus ... Ich werd aber an euch denken während ich mir ein paar Space Cookies reinpfeif

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Eine Planänderung wäre jetzt schade.
Falls es uns in so einer Hütte nicht gefällt und es sind mehrere, die Trinken und übernachten wollen, dann kann man sich ja ein Taxi zum nächsten Hotel nehmen. Bei mehreren kostet das Taxi nicht die Welt, oder?
Wieviel Teilnehmer haben eigentlich vor, in Passau zu übernachten?

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Planänderung würde sich nur auf die Lokalität am Abend beziehn!
Taxi lohnt sich nicht, denn bis nach Passau sinds insgesamt schätz ich mal 30km,
da kostet das Taxi zu viel! ;)

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Die Preiswertesten Hotels sind im 1. Post verlinkt,
also wenn mehrere sagen, sie wollen dort übernachten und was trinken,
dann machen wir die Abendveranstaltung nicht ausserhalb sondern versuchen,
das ganze in "Hotelnähe" zu machen! ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
kaum is man mal ein paar tage nicht da, gehts hier ab ;)

lass uns schaun, zur not verlegen wir das nach passau, dann is das mit den hotels vllt besser... aber schaun wa mal. prob war nur eines... parkplätze :eek:
sowas zu finden in passau am we, um so eine zeit, gleich ca 10 stück != kaum machbar....

hatte ja schon überlegt ob wir ein schön mexikanisches restaurant besuchen. nicht das preiswerteste, zugegeben, aber extrem leckeres essen :D

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Parkplatzproblem? Wir können uns doch auf dem Parkplatz der Straße entlang stellen, sind laut Plan eh nur 1-2 Std. zum plaudern da und vor ort. Und wenn wer 10 oder mehr Celis sieht, meckert sowieso keiner mehr :D

Habe noch einen Vorschlag; sprich Übernachtung und Pullman City, stelle es am Abend mal hier rein, da ich im moment in der Arbeit bin und die genauen Daten zuhause sind.........

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
lt Plan nur 1-2Std? Hm....15:00-18:00/18:30 Treffen, danach die Abendveranstaltung....
Also genug Zeit, sich zu unterhalten! :D
Oder was meintest du?

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Nur ein Vorschlag/ Info meinerseits, falls das Treffen am Abend „Pullman City“ heißt.
Übernachtungsmöglichkeit:

http://www.bayerischer-wald-ferien.de/hotels/hotels-passau/hotel-pullman-city-eging.html

Habe mal dort in eigener Sache angerufen und folgendes in Erfahrung gebracht.

- nur 2,5 km. von Pullman- City entfernt.
- Günstige Zimmer…ab 19 Euro für Doppelz.
- Shuttledienst zu City -- 2 Euro pro Person.
- Taxi ebenso möglich, ab 12 Euro (bis 4 Personen) usw.
- Eigentlich 0 Euro, da ich dann die Fahrt Hotel zu City als Einstand „celica-community“ übernehme. :D
- Falls ein Teilnehmer doch mehr trinkt als wie vorgenommen, auch Zimmerbuchung bis 23 Uhr möglich, falls noch Zimmer frei sind.
- Wir dürften alle Celis dort parken ( hier wären die Autos sicherer, als wie auf dem Großparkplatz City, denke ich), vorausgesetzt es sind noch so viele Parkplätze frei. Kunden des Hotels haben natürlich vorrang!!

Ist nur ein !! Vorschlag !! … möchte mich natürlich bei Eurer Planung des Treffens nicht einmischen. Vielleicht könnt Ihr die Örtlichkeit des Hotels/ Parkplatz mal anschauen, wenn Ihr eh die Gegend begutachten möchtet.

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Super, Danke Dir!
2,5KM dürften wir jeden angetrunkenen noch bringen können, auch wenn wir mehrmals fahren müssen! :D
Stone, bitte mal in den 1. Post mitaufnehmen!

Und nochwas: Einmischen ist immer erwünscht! ;)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Aber hallo, 2,5KM ist ja gar nichts. Da bin ich schon andere Strecken total dicht geschlendert:D (da könnte ich euch Geschichten verzählen, wenn man da auf den Weg alles so trifft:p)
Jedenfalls mal merci, also ich werden dort sicher übernachten.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
na dann sollte ich mich mit shejtan ganz dringend hinsetzen und alles fest zuende planen...
hoffe nur das alles dann so funktioniert wie wir uns das vorstellen :)
freu mich schon sehr darauf, wird sicher lustig das ganze :D