ähm sorry jungs, aber ich komme aus einem land in dem es 9 monate im jahr nicht unter 40grad im schatten hat. und egal wie lange meine autos dort in der sonne stehen ... das aircondition von den auto gleichen nicht einem kühlschrank sondern eher einem gefrierschrank. und das bei standard-klimaanlagen, also nix fremdhersteller- tuning-klimas.
die celica hat aber auch noch nie wirklich brutale kühlleistung bessesen, was wohl daran liegt, dass das auto gar kein "Air-Condition" besitzt, sondern lediglich eine eine öko-sparversion dessen, namens "Klimaautomatik". Und unter dem wort "Klima-Anlage" kann man vieles hineininterpretieren (das ist nicht dasselbe!)
ps: dabei fällt mir sogar noch ein, dass die celica in meinem land gesetzlich gar nicht verkauft und gefahren werden darf ohne einen einbau eines fremdhersteller-klima-anlage. wird wohl was mit der standard-kühlleistung des autos zu tun haben. per gestzt muss jedes auto bei einer aussentemperatur von 45 grad, innerhalb 5 minuten auf max. 20 grad innenraumtemperatur gekühlt werden können. ich wage zu bezweifeln, dass das die celi schafft :-D