T23 Lenkrad + Airbag

Seit
6. Juni 2014
Hallo
ich bin der Niko,bin 29 und komme aus Köln.:D

Suche für meine Supra mkiv ein Celica Lenkrad mit Airbag!

Grüße

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Wenn mein von MatzelDD gekauftes Lenkrad morgen eingebaut wurde, hätte ich mein Originales zu Verkaufen.

Es ist ca. 108.000 km alt und das Leder leider etwas speckig, da die Vorbesitzerin mit eingecremten Händen gefahren ist ...

Falls Interesse bitte per PN melden.
(Bin aber erst ab 30.06. wieder online.)

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Wenn die alten Lenkräder speckig werden, schruppe ich sie immer mit Silikonentferner ab. Dann werden sie wieder schön matt. :)

Hier mal eine Hälfte Standard, andere Hälfte mit Silikonentferner gereinigt:

Gruß,
Ben

Seit
6. Juni 2014
Rav4 geht auch Hauptsache Airbag und guter Zustand. Bist du der Verkäufer?
Bin momentan noch Teile am zusammenkaufen... Hat also keine große eile. Originales Supralenkrad geht mao garnicht :(

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Das Thema war doch letztens schon, Airbag darf nicht verschickt werden, da Gefahrengut.

Besser es am besten aus solange es kein Moderator gesehen hat ;)

Lg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab's stehen lassen weil er nichts von versenden gepostet hat. Bei persönlicher Übergabe wären wir außen vor;).

T23 Freak

Well-Known Member
Seit
7. August 2014
Beruf
Selbstständig
Alles klar, wollte auch nicht deiner Position vorgreifen, hab mit nur daran erinnert, da gabs ja letztens erst ne Diskussion in einem Thread :)

Lg

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich hab's stehen lassen weil er nichts von versenden gepostet hat. Bei persönlicher Übergabe wären wir außen vor;).
Man darf in Deutschland, als Privatperson keinen Sprengstoff verkaufen und auch nicht zum Verkauf anbieten.
Airbag zählt nun mal dazu (über Sinn und Unsinn kann sich jeder seine eigene Meinung bilden).

Insofern darf auch hier eigentlich nicht danach gefragt werden, da sich jeder, der seinen Airbag anbietet damit strafbar macht.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Im Prinzip hast du recht, aber du weißt vermutlich genausowenig wie ich ob er Privatperson ist oder entsprechenden Background hat.
Bei anderen die sowas zum Kauf angeboten haben kann ich das zum Teil mit Bestimmtheit sagen.

Ich klär den Rest der Angelegenheit hier per PN und es gibt zeitnah einen entsprechenden Info-Thread im Marktplatz-Unterforum.