Lexus IS250

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich werd nur solang warten bis mein IS weg ist und dann zu Mazda wechseln.
Soweit ich weiss will Toyota erst ende 2008 was neues rausbringen.

Mazda geht einen guten weg wie ich finde,es gibt Autos für Familien ,Rentner und junge leute.Sowas ist einfach toll.
Bin früher bei KD immer schön durch den Verkaufsraum und hab mir jede schüssel genau angeschaut,weil es mir spass gemacht hat.Aber nun?Yaris?Auris?Avensis? :rolleyes:
Toyota deckt einfach nicht genug käuferschichten ab .
Naja,noch hab ich den IS ,wer ihn kaufen will soll bescheid sagen :)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ach man, die Hauptsache is natürlich, dass ihr euch mit dem Auto wohl fühlt.
Ich bin ja mal gespannt, was es denn dann werden wird.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Mal sehn was Mazda im angebot hat ,wenn ich meinen weg hab.Aber die entscheidung ist zumindest bei mir schon gefallen,bei meiner freundin noch nicht ganz.Sie hängt an ihrem Corolla Verso,obwohl lackierfehler drin sind.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Bis jeztt soll es der Rx8 werden.
Will eigentlich komplett zu Mazda wechseln.Nur meine freundin findet ihren Verso so toll.Ist auch ein tolles auto,aber der lack hat lackierfehler drin.Deshalb werd ich bald ein gutachten machen lassen .Hab das auch schon dem autohaus gezeigt ,einzige antwort war :Wir hätten das auto in der sonne gewaschen und antrocknen lassen. :rolleyes:
Die haben es dann mal poliert,aber wenn die fehler unter dem klarlack sind kann man viel polieren:rolleyes:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Würd das ja gerne hier bilder posten,aber es ist fast unmöglich bilder von den fehlern zu machen.
Die fehler sehn aus als wäre was heisses unter dem lack runtergelaufen.Sieht zum teil aus als hätte man das blech zum glühen gebracht,bläulich schimmernd.Und das bei einem schwarzen lack.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Hmmm, klingt auf jeden Fall komisch. Ist es das Onyx Schwarz? Das ist doch metallic oder? Muss ja, wenn Klarlack drüber ist oder?

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Hey ist nicht meiner!Ich hätte schon längst einen strick genommen und mich erhängt!:D

Wurde anscheinden in Köln gemacht das foto!