Lexus IS250

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
IS500 mit V8, so munkelt man im lexus forum!bin ja mal gespannt was da kommt!ich glaub aber eher an einen 350 oder 250 mit turbo oder kompressor!:confused: Dann wart ich lieber mit dem tunen :D

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
der Auspuff geht ja mal gar nicht!

wenn man sich das letzte Bild anschaut, sieht man, dass links das untere Rohr "blind" ist :rolleyes:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich denk das die endrohre auch nicht so rauskommen!
Und was solls wenn!scheiss drauf!hauptsache die power ist da und du kannst dich über die hässlichen endrohre ägern:p
Es gibt doch wirklich keine autos mehr die keine blende dran haben!

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Stimmt, aber irgendwie glaube ich nicht, dass die so ne Granata rausbringen werden. Wenn überhaupt dann ist das doch wieder was für die USA oder? :(

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Toyota testet eigentlich alles hier auf den deutschen Rennstrecken. LF-A, Mr-H, Damals Supra und Celi wurden ja auch hier zu Lande gesichtet...

Aber ich denke mal 500 oder 350 wird kommen, um einfach auch ein prestige Modell zu haben und der betuchten Kundschaften etwas bieten zu können. Für den 500er böte sich ja an den LF-A V8 zu nehmen, da der ja wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren auf den Markt kommt.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Boah, das wäre der Oberhammer.
Den Motor indem kommenden IS Cabrio / Coupe und ich würde vor Freude in Tränen aufgehen. :)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Jawoll, aber das schreit wieder mal mächtig danach, dass es diesen Kraftprotz nur in den USA geben wird. :(

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Jaja, ist schon eine nette Karosse :)
Laut Auto Motor und Sport wird er von einem 4,6 L V8 angetrieben und soll ca. 400 PS haben. Beim Namen wird über IS 460 R gemunkelt.
Als M3 und AMG Konkurrent ist das leider die falsche Preisklasse :(

Gruß Alex

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Naja, aber im Gegensatz zum M3 sind beim Lexus noch 2 Türen zu viel dran. Hat zwar sehr viel Vorteile, aber Sportwagentechnisch auch einige Nachteile.
Ich warte jetzt erst mal auf das Coupe. :cool: