Lexus IS250

T

Tom

Guest
Zitat von Planet:
Das Fahrwerk finde ich schon sehr hart,aber doch sehr angenehm wenn es mal über landstrassen geht!

Verbrauch hab ich ca.10l in der stadt.bei zügiger fahrt :D (aber legal ;) )
Meine Celi hat genau soviel verbraucht!
Ist ja auch ein vvti motor .
Genau, beim Testwagen von Gestern stand im Boardcomputer 10.5L durchschnittsverbrauch, find ich für den Motor und das Gewicht voll ok!
Mit der Celi hatte ich auch schon nen Verbrauch von 13.5L :eek: :eek:

Also wer will meine Celi? :D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Hier einmal ein bild der einstiegsleiste

Und das sind die lichter unter den spiegeln wenn man dem auto etwas näher kommt!ist auf den bilder alles etwas schlecht zu sehn!:eek:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Man, man, man, das ist mir bei meinem Testwagen gar nicht aufgefallen. Aber ich steh voll auf so ne Spielereien! :D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ja der 350 ist bestimmt auch nicht gerade übel!Nur die helle austattung sieht nicht so toll aus!bei mir ist das alles schwarz.Ansonsten alles gleich!

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Schon ein wahnsinnig schönes Auto! Der Motor muss auch schon echt Spaß machen und rein von der Optik her gibt's in der Klasse nichts schöneres.
Nur warum mussten die die Außenspiegel so groß dimensionieren?

Mani, du kommst doch damit nach BIT, oder? :)
Nicht mit der Celica zum Treffen fahren wird immer beliebter :D :D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ja ich komm natürlich nach bitburg.
Die spiegel sind deshalb so gross weil da ein haufen technik drin steckt.
Motor zum einklappen,die sind auch beheizt und tönen sich bei dunkelheit selber und der stellmotor zum einstellen

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Kein problem!Haben ja zeit!muss dann aber davor die gebrauchsanweisung mal lesen damit ich dir alles zeigen kann:eek:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
also mir gefällt der ja optisch garnet, das heck geht vllt noch aber sonst.. neee...

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wat? Ich meine Geschmack is ja unterschiedlich, aber Du wärst der Erste der sagt, dass der IS nicht gut aussieht.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ist gemschmacks sache!Jascha ist auch bei mir der erste der sagt nicht mein ding!

Leute drehen sich jetzt auch schon um ,um zu schauen was das für ein auto ist!Dabei hab ich mit dem auto noch nicht mal richtig angefangen :D

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Hat mir persönlich 2 Türen zuviel, aber ansonsten ein wirklich schönes Auto.

Auch die ganzen Spielereien find ich klasse! :)
Eigentlich sieht es ja heutzutage so aus: Je mehr Technik, desto mehr Werkstatt. Bin mal gespannt, wie sich der Lexus da verhält. Aber anscheinend sind die Japaner in der Kategorie ja wirklich top.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Zitat von Planet:
Ist gemschmacks sache!Jascha ist auch bei mir der erste der sagt nicht mein ding!

Leute drehen sich jetzt auch schon um ,um zu schauen was das für ein auto ist!Dabei hab ich mit dem auto noch nicht mal richtig angefangen :D
so lange ich bei sowas der erste bin ist es ja egal :p ^^

ne ich sage ja nicht das er irgendwie hässlich ist, aber meiner meinung halt nur nix wirklich besonderes.

achja, mit über 100 sachen in der ortschaft gucken nunmal leute komisch hinter die her :p *spässchen* ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Mir war langweilig da bin ich mal los gezocgen und hab mit meiner cam ein paar bilder gemacht mit verlängerter öffnungzeit.naja,muss mir mal ein stativ kaufen für sowas!:eek:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
@Planet: lass Dir da nix einreden, der IS is und bleibt ein geiles Auto. Hab mich gestern mal wieder in Leipzig auf der AMI davon überzeugen können. ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Danger:
Wat? Ich meine Geschmack is ja unterschiedlich, aber Du wärst der Erste der sagt, dass der IS nicht gut aussieht.
Da da ist er der 2te, den mir gefällt dieser Lexus auch nicht wirklich(vom äusseren) sorry, geschmäker sind verschieden, aber da find ich die celicis viel viel schöner :) ,

gut eigentlich darf man ja sowas garned vergleichen, sport und luxus, aber was luxus betrifft fände ich Alfa recht gut(jetzt nur vom aussehen, technisch eh ned zum empfehlen), obwohl ich mir persönlich nie einen kaufen würde und wenn dann nur den GT,GTV,166 aber sonst find ich die anderen a ned schön, zB 147,156,159 usw. schauen für mich nicht gut und schön aus.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Naja, wenn de Alfa schon gut findest, finde ich es merkwürdig, dass Du ausgerechnet den 159 nicht gutfindest, aber daran zeigt sich wieder mal, dass die Deschmäcker wirklich recht unterschiedlich sind. ;) :D