T23 Luftmenge in g/s / P0420

Nikkii

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#22
Nach viel Ruckeln und Zuckeln und noch
mehr Kopfzerbrechen und Auslesen zeigt

uns das Gerät bei bei fahrt ca. 4000 U/min / 4ter bzw. 5ter Gang( würde nur mit mühe in der Drehzahl weiter hoch kommen )
ca. 35 g auf dem
LMM, Tendenz eher sinkend
im Leerlauf so um die 1,96 g :confused:

kann mir vielleicht irgendjemand was dazu sagen?
Sind das werte, die vertretbar bzw. normal sind?
 

M2fasts

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#23
Oh, lange her, auf der ersten Seite habe ich doch mal geschrieben das im Leerlauf ca 1g normal sind und bei 7000 rpm was mit 110-130g aber notfalls kann ich das am Freitag mal testen, meiner ruckelt seit 2 Tagen im stand, sollte mal wieder den lmm säubern.
 

Nikkii

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#24
Allerdings lange her....aber wer sucht der findet auch ;)
also bis auf 1g fällt der nicht ab und auf 7000 U/min krieg ich die kiste
in dem zustand nicht hoch, somit werd ich das anhand der werte auch nicht
rauskriegen können :(
Tja, der ist schon sauber bei mir....aber ob der defekt ist plötzlich, das ist die frage...
 

M2fasts

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#25
Keine Möglichkeit das Ding mal zu tauschen? Zum testen.
Wie hoch kannst du denn drehen? Dann kann ich evtl am Freitag mal schauen, im stand oder wärmend der Fahrt?
 

M2fasts

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#26
Achso ok, 4-5 Gang 4000 rpm, Teste ich dann mal.

Bist du sicher das es nicht Vllt an der Drosselklappe liegt? Was macht das Auto denn bei 4000?
 

Nikkii

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#27
Nein leider nicht, wollte hier schon einen gebrauchten
kaufen zum Testen eben, man zahlt ja nicht einfach mal ein Vermögen für so
ein Teil ohne zu wissen ob das den Fehler verursacht :(

Nein bin mir nicht sicher...arbeite momentan nach dem ausschlussverfahren:confused: Die Werte der Klappe scheinen normal zu sein, arbeitet,
das auto fährt bei 4000 U schon einigermaßen ohne Ruckeln, aber die leistung fehlt,
hauptsächlich ruckelt sie in der Gegend um die 2000-3000 U egal in welchem gang, beim anfahren, beim
beschleunigen und dann drüber wirds schwer überhaupt zügig zu fahren, obwohl da das ruckeln nicht mehr so dolle spürbar ist...
 
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