LUSTIGE "Lach un Sach Geschichten" auf der Zulassungstelle

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
Hi Comm

Also ich ich war grad auf der Zulassungstelle, un hab meine celi ma wieder zugelassen! (kann ya sein das das wetter ma besser wird):D

Aufjedenfall dacht ich mir so: mhhhh, bei der Gelegenheit, könnt ich ja ma meine ganzen zig 100 eintragungen in Fahrzeugschein pressen lassen...

Dann bin ich da rein, un hab der die ganzen Zettel aufn Tisch geknallt...

Aufeinmal verdreht die die Augen, un fragt mich, ob des mein ernst sei!!

Ich so ja!

dann sagt die zu mir: ob ich nich auf ne andere Zulassungstelle gehen will, weil se dafür ya ne stunde brauchen würde!:p

Ich dacht erst des ischn witz oder so, aber die hat des echt ernst gemeint!!!:mad: (faule kuh):D

dann hab ich ne weile mit ihr rumdiskutiert, un als ich dann meinte das ich doch bitte ihren chef sprechen will hats ses dann doch gemacht!! hat tatsächlich ne stunde und 8 Minuten gedauert!!!:cool:

ich hab in der Zeit einmal den kompletten Focus Ausgabe 11/2009 gelsen:D:D:p

werendessen war aber nich zu übersehen das sich die gute Frau ein Spass draus gemacht hat, in gegenwart ihrer kollegen über mich zu lässtern!:p

Als ich mein neuen KFZ-schein da bekommen hab sagte das genervte beamten Fräulein noch:

sie müsste nun aber erst mal nach fragen ob ein 3,5 Seitiger Fahrzeugschein nicht mehr wie die normalen 10,90eur kostet! (weils ja 4 Blätter sind) LOOOL:D:D (die gute warn wohl n ziemlicher noob)

Stellte sich dann raus, wie von mir vermuttet, das es nicht mehr kostet!! HAHAAHAHA, die wollte mir das net glauben!!!:p

Abschließend kann ich sagen: War ma wieder n tolles Erlebnis das doch SOOOO überlasstete Beamtentum in die Verzweiflung zu treiben!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ps. Ich freu mich schon drauf wenn die Rennleitung hier, mein neune KFZ schein sieht!!:D:D

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Oh man, die sind echt alle gleich.

Ein "normaler" Mensch würde ja denken, dass es ihr egal sein kann, ob sie nun 15 in einer Stunde bearbeitet oder einen, weil sie das gleiche Geld verdient.

ABER ICH WEISS DEN GRUND FÜRS GENERVT SEIN!!!:
Rechnet mal 15 x 1 Minuta Pause bis sie sich frei meldet (damit der nächste weiß, wann er dran ist) und dann noch ca. 20-30 Sekunden bis der da ist.

Sie hat wegen dir also ca. 22 Minuten weniger Pause gehabt (die sie eigentlich garnicht haben dürfte :D )

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
Oh man, die sind echt alle gleich.

Ein "normaler" Mensch würde ja denken, dass es ihr egal sein kann, ob sie nun 15 in einer Stunde bearbeitet oder einen, weil sie das gleiche Geld verdient.

ABER ICH WEISS DEN GRUND FÜRS GENERVT SEIN!!!:
Rechnet mal 15 x 1 Minuta Pause bis sie sich frei meldet (damit der nächste weiß, wann er dran ist) und dann noch ca. 20-30 Sekunden bis der da ist.

Sie hat wegen dir also ca. 22 Minuten weniger Pause gehabt (die sie eigentlich garnicht haben dürfte :D )
hahahahaa LOOOL ja stimmt!! die rechnung ist gut! so hatte ich das noch garnet gesehen!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Big-Mo

Well-Known Member
Seit
4. März 2010
Beruf
Student/Autohändler
Das ist aber üblich bei den Leute da inner Zulassungsstelle.
Die verdienen ihr Geld eh nur mit blödem rumsitzen.

Ich bin Autohändler und bin öfters da. Einmal hörte man dann dieses geile Geräusch von ICQ (a...o) während sie da i-eine scheiße eingetippt hat...^^

Voll die .....BEAMTEN xD xD xD

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das ist aber üblich bei den Leute da inner Zulassungsstelle.
Die verdienen ihr Geld eh nur mit blödem rumsitzen.

Ich bin Autohändler und bin öfters da. Einmal hörte man dann dieses geile Geräusch von ICQ (a...o) während sie da i-eine scheiße eingetippt hat...^^

Voll die .....BEAMTEN xD xD xD
WHAT!?!??!?!!?!?

Das is krass. L*** mich am A****

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
3,5 Seiten:D
Was hast den alles eintragen lassen??,Also meiner ist 2 Seiten lang und so langsam gibts es nicht mehr viel zum eintragen????

PS: Vielleicht war sie grad in einer Singlebörse für Dicke,hässliche,und gereizte Frauen am falschen Arbeitsplatz,und du hast ihr das Date versaut:D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
oh ja, Zulassungsstelle ..... da hab ich ein Dejavu (nein nich du Markus:D)
die scheinen echt überall gleich zu sein.

als ich meine ganzen Sachen eintragen lassen hab hat sie ganz pampig gefragt: was haben se denn da vor der Tür stehen, ein Flugzeug????

:D:D:D:D:D

dabei mußte sie bei meinem Schein nur 2 Seiten schreiben:rolleyes:
ein mit mir wartender, mit dem ich es vorher schon von der Freundlichkeit dieser Zulassungsstelle hatte, konnte ihren Kommentar nicht überhören (alle anderen im Raum auch nich:eek:), der hat sowas von grinsen müssen:D

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ich werd mal berichten wie die mich behandeln wenn ich demnächst alles eintragen lasse. Das schlimme (für die) ist: Ich bin als Personalfuzzi vom Fach und könnte denen mal was über ihre Dienstpflichten erzählen :D

Aber wahrscheinlich hat Razzor da so gesprochen wie er hier schreibt :D

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Da fällt mir jetzt n guten Witz ein.

3 kleine Kerle prahlen von ihren Vätern.

Der erste: Mein Vater arbeitet bei Porsche unter 250km/h geht da gar nix.

Der zweite: Mein Vater ist Pilot, unter 300 steht der gar nicht erst auf.

Dann der dritte. Mein Vater arbeitet auf der Zulassungsstelle, hat um 16 Uhr Feierabend und ist um 14 Uhr daheim. :D:D:D

Als ich meinen Schein erweitert habe, musste ich erstmal einen Tag Urlaub nehmen, dank sparsamen Öffnungszeiten, eine Nummer ziehen und ne 3/4 Std. warten. Als ich endlich drann war, kam ein nettes Mädle zum Empfang (leider ohne Sekt)... Sortiert die Zettel (Grund unbekannt)... geht wieder. Etwas später kam dann ein maskuliner Vertreter des Amtes, schnappt sich die Zettel und mischt nochmal neu... Er meinte nur, er braucht etwas Zeit und hat sich an die Arbeit gemacht. Dauerte etwa 10 min. so wie der in die Tasten gehauen hat. Mich grausts jetzt schon, dass ich bald wieder da hin sollte...

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Also ich weis nicht, was ihr habt, bei mir läuft das auf der Zulassungsbehörde ähnlich wie beim TÜV:
Chef dort: Ah hallo Herr M...., schön dass sie mal wieder bei uns vorbei schaun, was brauchen sie denn?
Ich: blah blah blah...
Chef: OK, ich ruf mal einen Mitarbeiter von mir her, wie wäre es derweil mit einem Kaffee?
etc. pp. Rest könnt ihr euch denken ...

Das Blöde ist nur, dass ich meist viel schneller wieder weiter wäre, wenn ich inkognito hin ginge. Das kann ich nur leider kaum machen, die sind immer total beleidigt, wenn sie das mit bekommen. ;)

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
Also ich weis nicht, was ihr habt, bei mir läuft das auf der Zulassungsbehörde ähnlich wie beim TÜV:
Chef dort: Ah hallo Herr M...., schön dass sie mal wieder bei uns vorbei schaun, was brauchen sie denn?
Ich: blah blah blah...
Chef: OK, ich ruf mal einen Mitarbeiter von mir her, wie wäre es derweil mit einem Kaffee?
etc. pp. Rest könnt ihr euch denken ...

Das Blöde ist nur, dass ich meist viel schneller wieder weiter wäre, wenn ich inkognito hin ginge. Das kann ich nur leider kaum machen, die sind immer total beleidigt, wenn sie das mit bekommen. ;)
lol... der chef da is nich zufällig ne frau mit der du was hast oder???:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Nö, ich vergas auch dazu zuschreiben, dass das bayernweit so geht...