T18 Magnaflow ABE

Seit
5. Dezember 2011
Moin Moin,
unter meinem T18 1,6 ist ein Universal Magnaflow verbaut, alles gut.
Dooferweise hat der Vorbesitzer die Papiere verlegt und im Netz finde ich nur die ABE für Honda...damit kann ich nicht viel anfangen wenn die Straßenförster mich anhalten:D

Hat jemand noch so eine ABE fürn 1,6er Celica, von der er ne Kopie hochladen oder per PN schicken oder sonst was kann? Wäre seeehr freundlich :)
MfG

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Moin Moin,
unter meinem T18 1,6 ist ein Universal Magnaflow verbaut, alles gut.
Dooferweise hat der Vorbesitzer die Papiere verlegt und im Netz finde ich nur die ABE für Honda...damit kann ich nicht viel anfangen wenn die Straßenförster mich anhalten:D

Hat jemand noch so eine ABE fürn 1,6er Celica, von der er ne Kopie hochladen oder per PN schicken oder sonst was kann? Wäre seeehr freundlich :)
MfG
ich hab zwar eine ABE für einen magnaflow aber ich weiß grad nicht welche fahrzeuge da aufgelistet sind (der magna ist unter meinem civic). aber was ich mit sicherheit weiß, das die papiere nur original gültig sind. also nur mit dem hologramm aufkleber!

jedoch ist auf meinem magna ein E-Prüfzeichen eingestanzt. wenn das bei dir auch der fall ist, brauchst du die papiere nicht mitführen ;)

mfg

Seit
5. Dezember 2011
Ja, bei google hab ich schon dutzende Seiten durchgelesen, da gibt es nichts wo die T18 mit aufgelistet ist.

Das Problem ist nur, dass man ja trotz E-Nummer nicht weiß für welches Fzg dieser Auspuff zugelassen ist, die E-Nummer kann ja auch nur für Civic oder so gelten...zB.

Hab mal den Macker angeschrieben der die Dinger bei ebay vertickt, der Vogel will 48 Euro nur für die Papiere...hmm nee:D

hanswurst24

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2011
Beruf
Software-Engineer & SQA
Habe mal ein wenig nachgeforscht und habe noch eine Antwort ausstehend, aber auf den ABEs, die ich gefunden habe, ist irgendwie "nur" die T18 2.0 GTi drin... Allerdings steht auf der Magnaflow Seite was anderes... mal schauen was die ABE-Quelle so sagt ^^

Nachtrag: Crispy, du hast Post ;)

Zuletzt bearbeitet:

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Kfz - Mechatroniker (Azubi) bei Toyota
crispy du hast post von mir! :)

wäre nett wenn du mal nen video oder ne soundaufnahme von dem esd ins inet stellen würdest! interessiert mich brennend was der für einen sound hat!

Seit
5. Dezember 2011
Sehr sehr cool, hab die ABE bekommen :)

Wegen dem Soundfile, da muss ich mal schauen ob ich das nächste Woche hinbekomm, bin noch ein wenig im Weihnachtsstress;)

Aber dann lad ichs hoch und stells hier rein.

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Kein ding.

Ja das wäre super! Will mir den ESD auch holen und weis aber net wie sich die sti damit anhört..

LG

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Huhu:)

@Crispy, wie lange dauert dein Weihnachtsstress? :D

Wollte mir den Auspuff demnächst zulegen.. magst mal ne soundfile uppen?

LG

t4LLy

Active Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Huhu!

Weiß jetzt jemand wo man die ABE her bekommt?!
Bin immernoch nicht weiter als vor nem halben Jahr:(

lg

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
bei saw-tuning.de kannst dir eine kaufen. schreib die mal per mail an. die wollen dann glaub ne ausweiskopie und fotos haben, die sicherstellen dass es ein originaler mflow ist.

mfg